Neuer Service im Internet: Prämienzahlung mit "www.bezahlen.at".

Sicher-einfach-kostenlos. + Prämien einfach und sicher bezahlen + Ganz bequem per Mausklick + Via Internet + Zürich Kosmos ist vom Start weg dabei

Wien (OTS) - Zürich Kosmos hat die Nase vorn. Als erste der top
ten Versicherungsgesellschaften in Österreich kann Zürich Kosmos seinen Kunden einen völlig neuen Service bieten.

Jetzt haben Zürich Kosmos Kunden die Möglichkeit ihre Prämien online zu bezahlen. Der Vorteil für den Kunden ist die bequeme und sichere Zahlung der Prämien direkt im Internet. Keine lästigen Erlagscheine, Post- und Bankwege. Alles wird einfach von zu Hause oder vom Büro aus mit einem Mausklick erledigt.

Keine Inkassogebühr: Spesen für diese neue Art des Zahlungsverkehrs werden an die Zürich Kosmos Kunden nicht weiterverrechnet.

"Das ist die sicherste Form der Bezahlung im Internet," ist Vorstandsdirektor Rudolf Kraft überzeugt. "weil die Zahlung wie beim Lastschriftverfahren zwischen den Banken abläuft. Über "bezahlen.at" gibt der Kunde die Rechnung nur frei."

Keine fliegenden Zettel mehr zu Hause - "bezahlen.at" schafft Transparenz für den Kunden. Die Rechungen werden archiviert, so dass sich der Kunde jederzeit einen Überblick über seine Ausgaben verschaffen kann.

"Das Internet wird stark an Bedeutung gewinnen, um Kunden weitere Service-leistungen bieten zu können," ist Generaldirektor Franz Wipfli überzeugt. "Die neuen Medien und insbesondere das Internet ist im Marketing-Mix der Zürich Kosmos fix integriert."

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.zuerichkosmos.at
Zürich Kosmos Öffentlichkeitsarbeit,
Kontakt: Klaus Kotek (klaus.kotek@zurich.com)