Das heurige Milka-Schokoladefest ganz im Zeichen von großen Sport-Stars

Hermann Maier und Martin Schmitt am 08. Juli in Bludenz

Wien (OTS) - Das 17. Milka-Schokoladefest am 08. Juli in Bludenz steht heuer neben vielen anderen Attraktionen wieder ganz im Zeichen der großen Milka-Stars. Hermann Maier und Martin Schmitt werden sich bei diesem Schokoladespektakel, Europas größtem Familien- und Kinderspielefest, Wettkämpfe der "zartesten" Art liefern.

Hermann Maier und Martin Schmitt werden unter anderem auf einer großen Milka-Sommerschanze ihr Glück versuchen. Mitten im Hochsommer wird eine Sprungschanze mit echtem Schnee aufgebaut, um den Zuschauern die Milka-Alpenwelt live präsentieren und näher bringen zu können. Den beiden Stars wird im Anschluß ein rekordverdächtiger Schokoladepreis übergeben.

Die kleinen und großen Fans können die beiden Milka-Spitzensportler auch bei den Autogrammstunden hautnah erleben und sich mit den Stars fotografieren lassen.

Das diesjährige Milka-Fest wieder mit attraktivem Rahmen- und Showprogramm

Neben den Auftritten von Hermann Maier und Martin Schmitt wird an diesem Tag in Bludenz aber auch wieder ein attraktives Rahmen- und Showprogramm geboten. Höhepunkte des Showprogrammes stellen der Milka-Schoko-Songcontest und der Auftritt eines Kindertanz-Ensembles dar.

Kinder jeder Altersklasse können die Stadt auch in bestimmten Themenstraßen erobern. Es werden unter anderem eine eigene Baby- und Teeniewelt, Milka-Kreativstrassen und eine Theaterecke geboten.

Als Abschluß des 17. Milka-Schokofestes wird in einer Riesenschlußtombola der/die HauptgewinnerIn gezogen: ein Kind, das in Milka-Schokolade aufgewogen wird.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***