Wiener Gemeinderat (9)

Dringliche Anfrage der SPÖ zur Verkehrssituation in der Region Wien

Wien, (OTS) GR Dr. Rüdiger Stix (ohne Klubzugehörigkeit) betonte, er bedaure es, als guter alter Liberaler, dass der Ausbau der Westbahn in den letzten Jahren verschleppt worden sei. Er habe vor vielen Jahren intensiv gefordert, dass Wien an die Transeuropäischen Netze angeschlossen werde. Er erinnerte daran, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Wachstum und Verkehr
gebe.

Die Sitzung endete um 17.08 Uhr. (Schluss) fk/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Diensthabender Redakteur
Tel.: 4000/81 081

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK