Alchemedia zeigt Clever Content Image Protection Technologie in Neuen Online Kunstgallerien / Image Hub bringt Top Content Entwicklern Zugang zu spannenden Foto- und Künstlersammlungen

San Francisco (ots-PRNewswire) - Mit der Vorführung der Clever Content(TM) Technologie und Hunderten von Künstlern aus aller Welt stellt Alchemedia(TM), der führende Anbieter von Image Protection-und Content-to-Commerce-Lösungen für digitale Bilder im Internet einen neuen Service für Gallerien auf seinem Image Hub clevercontent.com vor. Die Gallerien bieten Künstlern, Designern und Fotografen eine kostengünstige Möglichkeit, ihre Werke online zu präsentieren. Die Website clevercontent.com ist auf Clever Content Server Software aufgebaut, um zu verhindern, dass die Bilder kopiert, Screenshots angefertigt oder gedruckt werden. Besucher können den kostenlosen Clever Content Viewer nutzen, um sich die Gallerien und ihr Produktangebot anzusehen.

Die jetzt verfügbaren Gallerien geben Bildarchiven, Kunstorganisationen und Einzelpersonen einen weiteren online Standort, Datenverkehr auf ihre primären Websites oder auf ihre Computer zu Hause zu ziehen. Der vollautomatische Service umfasst Hosting, Image Protection und unbegrenzte Updates. Zu jeder Gallerie gehört ein formaler Eingangsbereich mit Verkaufsinformationen, fünf Ausstellungskatalogseiten mit Text und Preislisten sowie bis zu 50 Bilder mit den dazu gehörenden Biografien der Künstler, die sie geschaffen haben. Alchemedia unterstützt die Website an die Käufer von Bildern über Händlerwerbung, Events und Direct Marketing Programme. Jede Gallerie verfügt über einen direkten URL, so dass die Künstler ihre Werke gegenüber den Kunden und potentiellen Kunden bewerben können. Die Galleriemiete beträgt $ 50 pro Monat (oder $ 500 pro Jahr, wenn im voraus gezahlt wird). Für den Kauf von Bildern nehmen die Käufer direkt Kontakt mit dem Besitzer auf. Aus zehn Bildern bestehende persönliche Portfolios stehen außerdem kostenlos zur Verfügung.

"Wir betrachten clevercontent.com und die Gallerien als einen großen Gewinn für viele unterschiedliche Gruppen, die an dem immer wichtigeren Bereich des Schutzes, der Darstellung und des E-Commerce für digitale Bilder interessiert sind. Bildagenturen - wie Toonscape - Künstler und ihre Repräsentanten bekommen ein wirkungsvolles Mittel der Verkaufsförderung in die Hand. Die Entwickler von Inhalten, Webdesigner, Art Directors und Bildredakteure gewinnen neue kreative Quellen und erfahren die Clever Content Technologie bei deren Einsatz in den von ihnen entwickelten Websites. Unsere potentiellen Clever Content Server Kunden können sehen, wie die Technologie in einem echten Produktionsumfeld funktiniert. Und wir bringen mehr Leute mit dem mühelosen Gebrauch und der Transparenz des Clever Content Viewers in Kontakt, der allen unseren Kunden von Nutzen ist", sagte Daniel Schreiber, CEO und Mitbegründer von Alchemedia.

Zu den hervorragenden neuen Gallerien, die Clever Content Bilder führen, gehören:

Artline www.clevercontent.com/artline
Fine Arts Museums
of San Francisco www.clevercontent.com/famsf
Gallery Paule Anglim www.clevercontent.com/anglim
John Wimberley www.clevercontent.com/johnwimberley Kunstfotograf
JSO Art Associates www.clevercontent.com/jso
Laura Farabough www.clevercontent.com/farabogallery Künstlerin
Lindstrom Photography www.clevercontent.com/lindstrom
Mel Lindstrom
Peter Skinner
Journalist/Fotograf www.clevercontent.com/skinner
Zukor Art Conservation www.clevercontent.com/zukor

Über Alchemedia
Mit über 1,25 Millionen installierten Clever Content Viewers ist Alchemedia Technologies, Inc. der führende Anbieter von Lösungen und Tools für das sichere und gewinnbringende Betrachten digitaler Bilder im Internet. Die Vorzeige-Technologien des Unternehmens - der
Clever Content Server und clevercontent.com - schützen digitale Bilder im Internet und machen es möglich, urheberrechtlich geschütztes Material ohne Furcht vor Diebstahl oder unbefugter Nutzung ins Internet zu stellen und den E-Commerce mit Bildern zu fördern. Durch die Verwandlung von Bilder in wertvolles Anlagevermögen im E-Commerce macht Alchemedia die Kommerzialisierung von Inhalten -Content Commercialization(SM) - möglich. Alchemedia wurde 1998 gegründet und ist ein auf Risikokapital gestütztes Privatunternehmen. Weitere Informationen sind auf der Alchemedia Website www.alchemedia.com zu finden.

Hinweis: Alchemedia, Clever Content, clevercontent.com und alle Logos sind Warenzeichen von Alchemedia. Content Commercialization ist eine Service-Marke von Alchemedia. Andere hierin erwähnten Produkte-oder Firmennamen können Warenzeichen ihrer betreffenden Inhaber sein.

ots Originaltext: Alchemedia

Rückfragen bitte an:
Lisa Appelson, Alchemedia, Tel. (USA) 415-864-4652, oder lappelson@alchemedia.com; oder
Wanda Cavanaugh von Windward Communications, Tel. (USA) 650-851-0880, oder wanda@windwardpr.com

Website: http://www.clevercontent.com
Website: http://www.alchemedia.com