ots Ad hoc-Service: IVG Holding AG <DE0006205701> IVG-Grossaktionaer stockt Anteile auf

Bonn (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG hat uns heute darüber informiert, dass die Sirius Beteiligungsgesellschaft mbH, an der WCM unverändert 45 % der Geschäftsanteile hält, inzwischen 49,9 % der Aktien an unserer Gesellschaft hält.

Der Vorstand von IVG sieht in diesem Schritt eine Bestätigung seiner wertorientierten Untemehmensführung und konsequenten Entwicklung von IVG zu einer europäischen Immobilien AG.

IVG konzentriert sich auf Gewerbeimmobilien und gehört mit einem Immobilienvermögen von rund 6 Mrd. DM in zehn europäischen Staaten sowie bedeutenden Projektentwicklungen zu den führenden europäischen Immobiliengesellschaften. Der klare strategische Fokus, der hohe Substanzwert, kontinuierliches Ergebniswachstum, solide Finanzen, hohe Transparenz und die Dynamik im Unternehmen machen die IVG zu einer Aktie mit Potential.

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER