ATV am 8.6.: "Talk to me" macht Models: Miss und Mister "Talk to me" 2000 winkt Jahresvertrag mit Modellagentur - Jurorin u.a. Musicalstar Caroline Vasicek

"Talk to me" macht Models: Am Donnerstag, 8.6.um 17 Uhr werden in der ATV-Talkshow die Gewinner der Miss und Mister "Talk to me 2000"-Wahl vorgestellt. Als 1. Preis lockt jeweils ein Jahresvertrag mit der Modellagentur Stella und eine einwöchige Reise in den sonnigen Süden. Als prominente Juroren konnten der Musicalstar Caroline Vasicek, bekannt unter anderem aus ihrer Glanzrolle in "Beauty and the Beast" im Wiener Raimundtheater, und der Star-Fotograf Michael R. Schuster, sowie Roberta Manelli und Marcel von der Modellagentur Stella gewonnen werden.

Für die Bewerber galt es, sich in Freizeit-, Bade- und Abendmode zu präsentieren. Darüber hinaus stellten sie in der Voraufzeichnung ihr schauspielerisches Talent unter Beweis: die "Talk to me"-Sonnencreme und der "Talk to me"-Rasierschaum mussten in jeweils 25 Sekunden beworben werden. Last but not least entschied gekonnte englische Konversation über Sieg und Niederlage. Glückliche Gewinnerin wurde das Claudia-Schiffer-Look-a-like Sabine Hirt, zarte 13 Jahre alt, die durch ihre Natürlichkeit bestach. Bei den jungen Männern konnte der 25jährige Drago Cerganovic den Model-Vertrag erringen.

Am Samstag, 10. 6. ab 21.00 Uhr lädt die "Talk to me"-Redaktion zur After Show Party in das Wiener Lokal "Dennis" (1010 Wien, Salzgries 10) mit allen Missen und Mistern und Moderatorin Eva Pölzl.

Foto auf Anfrage

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher