Schönwetter-Schnäppchen in den USA: Testen Sie ein Merv Griffin Hotel / Zu den Traumzielen gehören Beverly Hills, Palm Springs, Phoenix und Miami's South Beach

Los Angeles/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Für den ersten Sommer des 21. Jahrhunderts bringen die Merv Griffin Hotels Angebote heraus, die so heiß sind wie der garantierte Sonnenschein in den fünf einzigartigen Anlagen der Gruppe in den USA: Das Beverly Hilton in Beverly Hills, Kalifornien, das Merv Griffin's Resort Hotel & Givenchy Spa in Palm Springs, Kalifornien, The Wickeburg Inn und die Dude Ranch in der Nähe von Phoenix, Arizona, das Hilton Scottsdale Resort im eleganten Phoenix-Vorort Scottsdale und The Blue Moon im trendy South Beach, Miami.

Mit den steigenden Temperaturen sinken die Preise in diesen bei den größten Stars von Hollywood, unter denen viele persönliche Freunde des milliardenschweren Entertainers und Unternehmers Merv Griffin sind, beliebten Hotels. Griffin war 24 Jahre lang der beliebteste Fernseh-Talkmaster im amerikanischen Fernsehen. Er hat auch die beliebten Fernseh-Gameshows "Jeopardy" und "Wheel of Fortune" geschaffen.

"Ich persönlich schätze ein Feriendomizil, an dem ich Spaß haben kann", sagte Griffin. "Also versuche ich, in meinen Hotels eine solche Art von Umfeld zu schaffen."

Vom 20. Juni bis 15. September gibt es für alle Merv Griffin Hotels Special Packages, in denen Spaß für die ganze Familie mit echten Cowboys in Wickenburg und ein Ausritt auf Indianerpfaden zu einem Festplatz mit Indianertänzen ebenso gehören kann wie der Blick in die Sterne vom Beverly Hilton und Tanz in seinem beliebten Coconut Club, Golfen und das Stöbern nach Gemälden des Alten Westens in Scottsdale, sich mit französischen Flair in Palm Springs (nach Aussagen des Conde Nast Traveler Magazines einer der besten Aufenthaltsorte der Welt) verwöhnen zu lassen oder nach einem Tag am Strand im beliebten Cheeky Monkey Restaurant im Blue Moon (in nur drei Minuten zu Fuß zu erreichen) zu Abend zu essen.

Jedes der Hotels ist von einem internationalen Flughafen aus mühelos zu erreichen. Eine Übersicht über die Einrichtungen, die Räume, die nahe gelegenen Touristenattraktionen und die Spezial-Sommerpreise für alle Merv Griffin Hotels erfahren Sie im Internet unter merv.com oder durch einen Besuch im Reisebüro.

Weitere Informationen erhalten Sie von Marcia Newberger oder Amy Wasserman im Auftrag der Merv Griffin Hotels unter der Rufnummer 310-274-0777 (Los Angeles).

ots-Originaltext: Merv Griffin Hotels
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell