KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. MELDET DEN PRODUKTIONSSTART VON NEUEM FILM "TICKER" ots Ad hoc-Service: Kings Road Entertainment <US4961622077>

Los Angeles, CA, USA (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC (NASD Bulletin Board: "KREN", Frankfurt: "KIO") meldet, dass ein neues Projekt heute unter dem Namen, "TICKER", in Produktion gegangen ist. Die Hauptdarsteller des Films sind, TOM SIZEMORE und STEVEN SEAGAL, sowie DENNIS HOPPER, ALBERT PYUN führt Regie.

"TICKER" ist der fünfte Film in einer erfolgreichen Partnerschaft und Zusammenarbeit zwischen Kings Road und ALBERT PYUN's Firma FILMWERKS.

Die in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Zusammenarbeit hatte Filme wie "KICKBOXER II", THE ROAD BACK" und "KNIGHT's". Der Film wird national in den USA durch Artisan und international durch Nu Image vertrieben.

Die Gesellschaft ist extrem froh über den Start der "TICKER" Produktion, denn sie ist der Start einer neuen Produktionsreihe von Spielfilmen seit der Veröffentlichung von dem Film "THE REDEMPTION", welcher seine Premiere als TV Movie bei HBO hatte.

Kings Road erklärt weiterhin, daß die Gesellschaft sich derzeit auf neue Produktionen vorbereitet und die lange erfolgreiche Filmproduktionsgeschichte von Kings Road Entertainment fortsetzten wird.

Dies beinhaltet auch die Entwicklung und Auswertungen von eigenen Skripts. In diesem Bereich sollen mindest zwei weitere Skripts noch in diesem Jahr ausgewertet werden. Hinzu kommen wird die Produktion und der Vertrieb von Filmen und Filmmusik, auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Kings Road Entertainment, Inc wurde im Jahre 1984 als unabhängige Filmproduktions- und Filmvertriebsfirma gegründet. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Los Angeles und New York und produziert Kino, TV und Video Filme. Die Historie der Filme von Kings Road beinhalten solche Klassiker wie, The BIG EASY (Dennis Quaid), HOMER UND EDDI (Woopi Goldberg & James Belushi), ALL OF ME (Steve Martin), die KICKBOXER Serien (Van Damme) oder JACKNIFE (RobertDeNiro).

FÜR WEITERE MITTEILUNGEN VON KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. DAVID W. DUBE , President and CFO (212) 252-9519

EUROPA PRESSEAUSKÜNFTE 49 171 6322344

MAXIN M. BARNES (UK) 44 860 48 9571