ots Ad hoc-Service: Prodacta AG <DE0007867301>

Ettlingen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ab sofort ist für das
Management der Prodacta AG in Ettlingen Verstärkung an Bord. Erwin Leonhardi ist neuer Sprecher des Vorstandes und als erfolgreicher Manager der IT-Branche bestens bekannt. Seine Stationen der letzten Jahre waren Prime Computervision, Lotus und Unisys, wo er als Geschäftsführer bzw. Vice-President tätig war.

Lt. Aussagen Leonhardis läßt nach dem Grundstudium der Verhältnisse die augenblickliche Situation der Prodacta AG ein gesundes Wachstum des Kerngeschäftes zu. Wie jedes schnell wachsende Unternehmen hat auch die Prodacta AG durch heterogene Zukäufe eine gewisse Defokussierung erfahren.

Leonhardi sieht seine primäre Aufgabe darin, das Unternehmen wieder zu alter Stärke und neuem Wachstum zu führen.

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI