Pressekonferenz Musicalfestival Bruck a.d. Leitha

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 19. Juli 2000 beginnt die Saison der Musicalfestspiele Bruck a.d. Leitha mit der Premiere des Musicalthrillers "Sweeney Todd".

Wir möchten Ihnen bereits jetzt Ausschnitte aus den beiden Musicals "Sweeney Todd" von Stephen Sondheim und "Evita" von A. Lloyd Webber im Hotel Imperial präsentieren und Sie herzlich dazu einladen. Josef E. Köpplinger - Regisseur und Intendant - wird über die Hintergründe des Musicalfestivals berichten und Ihre Fragen beantworten..

Zeit: Mittwoch, 21. Juni 2000 um 10:30 Uhr

Ort: Hotel Imperial, Kärntner Ring 16, A-1010 Wien

Singen werden:
Dagmar Hellberg (Mrs. Lovett), Harald Hofbauer (Sweeney), Patricia Nessy (Joanna, Evita), Ramin Dustdar ( Büttel Bamford, Che Guevara) Begleitet am Flügel von:
Walter Lochmann

Josef E. Köpplinger, Intendant der Musicalfestspiele Bruck a.d. Leitha und sein Team freuen sich auf Ihr Kommen. Mit der Bitte um Ihre Rückmeldung verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Dr. Sonja Soukup
o. Fax: 01/ 522 27 70-22 o.
e-mail: s.soukup@kulturconsult.com