tele.ring startet Wertkartenhandy mit "free night"

Wien (OTS) - Gratis telefonieren zwischen 22.00 und 6.00 Uhr früh
- mit diesem Bonus startet tele.ring, der erste alternative Anbieter für Telekommunikation aus einer Hand, mit 5. Juni die Werbekampagne für sein Wertkartenangebot "tele.ring twist".

Was dazu notwendig ist: Das Mobiltelefon muß mit mindestens ATS 300,- aufgeladen sein. Dann steht der free night für 31 Tage nichts mehr im Wege: Zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr früh sind Gespräche im tele.ring Netz gratis. "Damit bieten wir ein vor allem für junge Kunden zugeschnittenes Produkt", meint der Vorsitzende der tele.ring-Geschäftsführung, Hartmut Kremling.

tele.ring bietet modernste Telekommunikationslösungen aus einer Hand und bringt auch das mobile Telefonieren auf den neuesten Stand. Nur bei tele.ring gibt es UMS, nur bei tele.ring ist WAP als Standard im Paket dabei. Damit wird tele.ring twist zum innovativsten Wertkartenhandy am Markt.

UMS (Unified Messaging Service) ist die Neuheit dieses Sommers beim Mobiltelefonieren. UMS vereint E-Mail-, Fax-Mail und Voice-Mail absolut bediener-freundlich in einer zentralen Box, die weltweit abrufbar ist. UMS ist der Schlüssel zur Verschmelzung von Mobilfunk, Festnetz und Internet.

tele.ring twist überzeugt aber nicht nur durch seine Technik, sondern auch durch attraktive Preise. Telefonieren in der free night im tele.ring Netz ist überhaupt gratis, sonst kosten Gespräche von tele.ring twist zu tele.ring twist nur ATS 3,- . Für Anrufe ins Festnetz sowie in andere Netze zahlt man ATS 3,- (Freizeit) bzw. ATS 6,- (Geschäftszeit).

Als erster alternativer Gesamtanbieter für mobil.fest.internet bietet tele.ring auch bequeme Bündelprodukte für mobil.fest.internet. Der Vorteil: Freie Bonusminuten im Festnetz und im Internet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***