Neue E-Commerce-Lösung für Einzelhändler von Naturprodukten in Westeuropa gestartet

New York (ots-PRNewswire) - Mit dem enormen Zuwachs, den E-Commerce-Ausgaben in Westeuropa erleben, haben die Einzelhändler von Naturprodukten jetzt eine einfachere Möglichkeit, online zu gehen: mit Hilfe eines neuen E-Commerce-Produkts, eHealthstores, das diese Woche in Europa von Healthnet International, Inc. (OTC-BB:HLNT) auf den Markt gebracht wird.

Mit einfachen, persönlich gestalteten, Vollservice- "e-tailing" Sites für den boomenden Naturproduktsektor plant das Unternehmen, den Online-Verkauf günstiger und selbsttragend zu gestalten. Nach dem Erfolg in Nordamerika und in Großbritannien wird eHealthstores in Westeuropa zum ersten Mal vom 6. bis 8. Juni auf der Natural Products Expo Europe Messe im Amsterdamer RAI International Exhibition and Congress Center am Stand 1327 ausgestellt.

eHealthstores sorgt für einen maßgeschneiderten "one-stop" Service, der Aufbau und Wartung der Website in einem Bruchteil der normalerweise erforderlichen Zeit, Mühen und Kosten ermöglicht. Die von eHealthstores angebotenen Leistungen umfassen eine maßgeschneiderte Website mit eigener Web-Adresse, einem im Internet angesiedelten Laden, der Tausende von Naturgesundheitsprodukten anbietet, sichere Online-Kreditkarten-Bearbeitungssysteme, Gesundheitsnachrichten, Informationsabteilungen und interaktive Tools für die Verbraucher sowie die Durchführung und den Lieferservice vom Lager bis zur Tür. Es wird erwartet, daß Lizenznehmer von den neuen Einnahmequellen, für die ihre Websites sorgen, profitieren werden.

"Während viele auf dem E-Commerce-Sektor versuchen, traditionelle Naturprodukt-Einzelhändler in den Ruin zu treiben, wollen wir einer Bandbreite von Firmen helfen, ihre Liste an Dienstleistungen zu erweitern", sagte Grant R. Johnson, Healthnet President und CEO. "Einzelhändler kennen die Naturproduktindustrie und haben einen bestehenden Kundenstamm, und Healthnet hält die Internettechnologie und Infrastruktur zur Hilfe bereit. Zusammen können wir ihr Geschäft expandieren. Wo Firmen in verwandten Branchen arbeiten, können wir ihnen ein vollständig neues Geschäftsangebot machen, um den Markt zu expandieren." Grant Johnson fährt fort: "In einem kürzlich erstellten Bericht von Forrester Research wurde vorhersagt, daß es zu einer drastischen Umgestaltung der europäischen Einzelhandelwirtschaftslandschaft kommen wird, während "e-tail"-Verkäufe über die nächsten fünf Jahre einen jährlichen Zuwachs von 98 Prozent verzeichnen werden. Gleichzeitig sagen Experten in einem November-Bericht von Salomon Smith Barney voraus, daß die "Hybrid"-Verkäufer von Naturprodukten das Internet beherrschen werden. eHealthstores ist diese "brick-and-click"-Hybride mit einem Partnerschaftsmodell, das ein Sprungbrett des Erfolges auf dem E-Gesundheitswesen-Markt ist. Wir sind zuversichtlich, daß Healthnet International dem westeuropäischen Gesundheitsmarkt eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten wird."

Healthnet International Inc. ist ein multinationales Internet-Unternehmen, das den Bedürfnissen von Firmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, Nachrichten, Informationen und Dienstleistungen dienen will. Mit einzigartigem Fachwissen in der Internettechnologie hat Healthnet unverwechselbare Geschäftspartnerschaften geschaffen, die den Kunden helfen, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Als Pionier in seinem Bereich hat Healthnet einen neuen Maßstab für das E-Gesundheitswesen gesetzt. Die Healthnet International Unternehmensgruppe umfaßt Nject (www.nject.com), einen kreativen Beraterstab, der auf das Entwerfen und die Herstellung von Websites, spezialisiert ist.

Die hier enthaltenen Aussagen sind keine historischen Tatsachen, sondern zukunftsbezogene Aussagen, die mit Risiken verbunden und Ungewissheiten unterworfen sind, die dazu führen können, daß die tatsächlichen Resultate sich wesentlich von den hier gemachten, zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, gewisse Verspätungen des Testens und der Auswertung von Produkten und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit detailliert in den von Healthnet bei der United States Securities and Exchange Commission eingereichten Berichten aufgeführt werden.

Besuchen Sie die Healthnet-Unternehmens-Website unter www.hlnt.net und die eHealthnet-Geschäfts-Site unter www.ehealthstores.com.

ots Originaltext: Healthnet International

Rückfragen bitte an:
Medien: Liz Carrino, SCIENS Worldwide
+1 (212) 771-5522
Investoren: Joe Harkins, Healthnet International Inc.
+1 (604) 669-3573

Eine kostenlose Kopie des Jahresberichts der Organisation erhalten Sie unter www.newswire.ca. Bitte klicken Sie auf reports@cnw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***