Jobs & Adverts und ZDF.online arbeiten zusammen / Jobpilot-Seiten werden als "WISO-Stellenmarkt" angeboten

Bad Homburg (ots) - Die Jobs & Adverts AG (Neuer Markt: WKN 514
170, JOA), Anbieter von Jobpilot - Europas unbegrenzter Karrieremarkt im Internet (www.jobpilot.de) - hat eine Kooperation mit ZDF.online (www.zdf.de) vereinbart.

Hiermit soll beiderseits das inhaltliche Angebot erweitert werden. ZDF.online wird unter www.zdf.de/wiso/ den "WISO-Stellenmarkt" präsentieren, dessen Nutzer somit Zugriff auf weit über 100.000 Jobangebote von Jobpilot haben. Im Gegenzug wird Jobs & Adverts auf den Karriere-Seiten von Jobpilot ausgewählte Informationen der WISO-Redaktion und weiterführende Links zu den Seiten von WISO anbieten.

"Mit dem ZDF haben wir einen Partner an unserer Seite, der, ebenso wie wir, für seriöse und gut gemachte Informationsangebote steht", sagte Dr. Roland Metzger, Vorstandsvorsitzender der Jobs & Adverts AG, "durch diese Kooperation rücken Fernseh- und Internet-Inhalte zusammen, ein Trend der sich fortsetzen wird."

ZDF.online

Das Angebot von ZDF.online erzielte im Monat April 2000 etwas mehr als 9 Millionen Page Impressions und knapp 1,7 Millionen Visits.

Zu Jobs & Adverts

Die Jobs & Adverts AG (Neuer Markt: WKN 514 170) ist Anbieter von Jobpilot - Europas unbegrenzter Karrieremarkt im Internet. Unter www.jobpilot.de werden mehr als 100.000 aktuelle Stellenangebote in mehr als 50.000 Stellenanzeigen präsentiert (Stand: 30.04.2000). Das Unternehmen ging 1995 online und ist mit Jobpilot heute in 15 europäischen Ländern vertreten . Zum Kundenstamm zählen 28 der DAX-30 Unternehmen sowie 21 Unternehmen des EuroSTOXXsm-Index. Das Dienstleistungsspektrum umfasst neben der Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Stellengesuchen noch weitere innovative Dienst-leistungen (WAP, Webcam, Pre Selection, Jobpilot-Magazin, etc.). Mit seinem branchenübergreifenden Angebot verzeichnet Jobpilot monatlich mittlerweile mehr als 21 Millionen Seitenabrufe/ Pageimpressions (Stand: April 2000). Alle Services von Jobpilot sind für Bewerber kostenlos.

Die Jobs & Adverts AG hat ihren Hauptsitz in Bad Homburg bei Frankfurt am Main. Europäische Tochtergesellschaften gibt es in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Schweden, Polen, Spanien, Tschechien, Italien, Großbritannien, Norwegen, Niederlande, Belgien, Ungarn sowie in Dänemark.

ots Originaltext: Jobs & Adverts AG

Jobs & Adverts AG
Siemensstrasse 15-17
61352 Bad Homburg v. d. H.
Fon: + 49 06172.919-0
Fax: + 49 06172.919-990
E-Mail: info@jobpilot.de www.jobpilot.de www.jobpilot.com Vorstandsmitglieder: Dr. Roland Metzger (Vorsitzender) Rebecca Polley

Aufsichtsratsvorsitzender: F. Udo Siegert