Gold-Zack APN-Programm fuer IN-motion AG ots Ad hoc-Service: Gold-Zack AG <DE0007686800>

Mettmann (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

• Gold-Zack APN-Programm für IN-motion AG
  • APN-Zuteilungsverhältnis 10:1

Die Gold-Zack AG, Mettmann, bietet ihren Aktionären im Rahmen des APN-Programmes (Aktie-Plus-Neuemission) die Möglichkeit zur bevorrechtigten Zeichnung bei der Emission der IN-motion AG, Frankfurt am Main, an. Aktionäre der Gold-Zack AG können für jeweils 10 gehaltene Gold-Zack-Aktien eine IN-motion-Aktie (WKN 622 380) zum Emissionspreis bevorrechtigt zeichnen. Für einen Teil- oder Restbestand von weniger als 10 Gold-Zack-Aktien ist ein Erwerb nicht möglich. Der Emissionspreis der IN-motion AG wird im Rahmen des Bookbuilding-Verfahrens in der Zeit vom 14. bis 16. Juni 2000 ermittelt.

Während dieser Zeit können interessierte Aktionäre der Gold-Zack AG bei ihrer Depotbank mit dem Hinweis auf ihren Gold-Zack-Aktienbesitz Kaufaufträge abgeben. Als Nachweis der Aktionärseigenschaft zum Stichtag 9. Juni 2000 dienen die Gewinnanteilsscheine Nr. 27 der Gold-Zack Aktien (WKN 768 688). Insgesamt stehen maximal 550.000 Aktien für das APN-Programm zur Verfügung. Die Erstnotiz der IN-motion AG am Neuen Markt ist für den 20. Juni 2000 vorgesehen. Platziert werden 3,1 Mio Stückaktien, wovon 2,83 Mio aus einer Kapitalerhöhung stammen.

Die IN-motion AG integriert die Geschäftsbereiche Film/TV, Musik, Multimedia und Merchandising. Die Eigen- und Ko-Produktionen sowie die Rechte daran werden weltweit vermarktet. Die aus der Kapitalerhöhung zufließenden Mittel dienen hauptsächlich der Erweiterung und dem Aufbau der Produktions- und Vertriebsstrukturen des Geschäftssegments Film/TV, dem Aufbau beziehungsweise Kauf eines US-Musiklabels sowie der Entwicklung einer neuartigen E-Commerce-Plattform und Community.

Ansprechpartner:

Haslauer Wirtschaftsredaktion GmbH