Nortel Networks kündigt neue Technologie an, um das Internet effektiver zu machen / Benachrichtigung über eine Telekonferenz für die Presse am 6. Juni 2000 um 12 Uhr 30 EDT

Atlanta, Georgia (ots-PRNewswire) - Was: Nortel Networks wird eine Telekonferenz für die Presse veranstalten, um seine neuen Virtualized Network-Fähigkeiten und die Netzwerkintelligenzlösungen für das Optical Internet vorzustellen, die entwickelt wurden, um das Internet effektiver zu machen. Außerdem werden weitere Entwicklungen in der Optical Internet-Technologie bekanntgegeben. Clarence Chandran wird während und unmittelbar nach der Pressekonferenz zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.

Wer: Clarence Chandran, President, Service Provider and Carrier Group, Nortel Networks

Wann: 12 Uhr 30 EDT, 6. Juni 2000

Wo: Supercomm 2000, Georgia World Congress Center, Raum 309 E, Atlanta, Georgia

Um an der Audiotelekonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte die Rufnummern +1 888-656-8980 (nur Nordamerika) oder +1 613-765-8300 (international). Bitte wählen Sie sich mindestens 15 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung ein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Archivdateien: Die Wiederholung der Audiokonferenz ist ab 14 Uhr 30 EDT unter der Rufnummer +1 905-863-5885, Passkode 15409644 (Raute-Taste), bis zum 11. Juni 2000 abrufbar.

ots Originaltext: Nortel Networks

Rückfragen bitte an:
Joanne Latham, Nortel Networks, Tel.: +1 919-997-7841, joannel@nortelnetworks.com, Cathy Levendoski, Fleishman-Hillard Tel.: +1 314-982-9167, levendoc@fleishman.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***