ALL NIPPON AIRWAYS "POKEMON JET" kommt nach Wien - BILD (web)

Kennen Sie "Pikachu" & Co?

Wien (OTS) - Am 7. Juni 2000 haben Sie die Möglichkeit die
kleinen Tierchen, die von Japan aus die Welt erobern auf einem unserer Flugzeuge hier in Wien zu sehen.

All Nippon Airways Vienna freuen sich, Ihnen bekanntgeben zu können, dass unser "POKEMON JET" am 7. Juni auch Wien anfliegen wird. Es ist dies eine exklusiv für All Nippon Airways mit den Original Pocketmonsters-Charakteren bemalte Boeing 747-400. Dieses Flugzeug fliegt seit dem Erstflug am 24.Feb 1999 normalerweise nur New York JFK an und wird nun auf Grund der grossen Anfrage einmalig auch nach Wien zum Einsatz kommen. Weitere Flüge des "POKEMON JET" nach Wien sind vorerst nicht geplant.

Routing diese Fluges: Tokio - Wien - Paris
Flugnummer: NH207 am 7. Juni 2000
Ankunft in Wien: 15:15 Lokalzeit
Abflug von Wien: 16:35 Lokalzeit
Flugzeug Type: Boeing 747-400 (Innenausstattung ohne Pokemon-design)

Wir bitten Sie von Telefonanfragen bezüglich des endgültigen Schedules Abstand zu nehmen, wir werden Sie gegen 09:00 Vormittag des 7. Juni per Email im Detail informieren.

Wir bitten Sie auch um Verstaendnis dass auf Grund des kurzen Aufenthaltes in Wien und des Aus- und Einsteigens der Passagiere nur Aussenaufnahmen gestattet sind. Für Zutrittserlaubnisse für den Vorfeldbereich wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Flughafen Wien AG (Tel 1-7007 22254), die alleinig zur Ausstellung befugt ist.

Infos über die All Nippon Airways sowie Aufnahmen unserer "POKEMON JET" Flotte mit technischen Fakten finden Sie unter den angeführten Links.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Romana Weiss per Email an sales-marketing@ana.co.at oder Tel 1-587 8921-21.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***