Kostenlose Ferngespräche sofort und unbegrenzt über Callrewards / Wichtige Verbesserungen des Entwicklers von Free PC-to-Phone bekanntgegeben

Dallas (ots-PRNewswire) - Ab sofort können die Mitglieder von Callrewards kostenlose, unbegrenzte und uneingeschränkte Orts- und Fern-PC-to-Phone-Gespräche in die Vereinigten Staaten führen. Mitglieder aus der ganzen Welt können kostenlose PC-to-PC-Calls an allen Orten führen. Diese Erweiterungen stehen ganz oben auf der Liste von Fortschritten, die von dem Unternehmen gemacht wurden, um die Services und Vorteile für die Mitglieder zu verbessern.

Callrewards hat seine Kapazitäten erhöht, so dass alle Mitglieder einen sofortigen Zugang zum System haben, und damit der Warteliste -wer zuerst kommt, mahlt zuerst - ein Ende bereitet. Die Erhöhung der Kapazität für Gespräche wurde in Zusammenarbeit mit iGlobal ermöglicht. iGlobal wird Terminierungs-Services für Orts- und Ferngespräche in den Vereinigten Staaten anbieten. Kostenlose internationale PC-to-PC-Gespräche werden über das Internet bereitgestellt. Internationale PC-to-Phone Calling Services sind an jedem Ort der Welt geplant und werden bei der Einführung des Rewards Program zur Verfügung stehen.

"Wir haben Ferngespräch-Tarife von null Cent pro Minute - die Fünfcenstück-Tarife können somit getrost vergessen werden", sagte Zac Folk, President und Chief Executvie Officer von Televant, Inc. und Eigentümer von Callrewards. "Wenn Mitglieder Kopfhörer verwenden, die die Gesprächs-Qualität verbessern, so haben sie die Ton-Qualität eines mobilen Gerätes zu einem Preis, der nicht mehr unterboten werden kann.

Unter Berücksichtigung der Eingaben von Mitgliedern, hat das Unternehmen seine Website neu gestaltet: http://www.callrewards.com, um die Navigations- und Mitglieds-Services zu verbessern. Darüber hinaus können Mitglieder Kopfhörer und Handsets zur Verbesserung der Internet Call-Qualität direkt von der Website kaufen.

Wenn Internet-Anwender Mitglied von Callrewards werden, geben sie ein kurzes Profil, das für die Erstellung von Richtlinien für zukünftige zielgerichtete Marketing- und Werbezwecke verwendet wird. Mitglieder sammeln sofort Punkte und für jeden Freund, den sie an die Site verweisen, sammeln sie zusätzlich 50 Punkte pro Freund. Die Mitglieder werden Punkte sammeln können, um kostenlose PC-to-Phone-Gespräche zu führen; sie nutzen den Service, das Lesen von e-Mails den Besuch einer Website und kaufen Produkte online, vermitteln Freunde, hören und sehen Werbeanzeigen und beantworten Umfragen. Mitglieder, die kostenlose PC-to-Phone-Gespräche führen, werden Callrewards WebPhone(R) verwenden, das die herkömmliche Telefonwahl nachahmt.

Callrewards ist der Begründer von zum Patent angemeldeten Reward-basierten Internet-Telefongesprächs-Services. Das Unternehmen bietet Internet-Anwendern kostenlose PC-to-Phone-Gespräche direkt von ihrem Computer an irgendein Telefon in den Vereinigten Staaten sowie kostenlose PC-to-PC-Telefongespräche überall in der Welt. Der Service wird bereitgestellt durch den verbesserten Einsatz der neuesten Internet-Telefon-Technologie und gezielten Marketing-Techniken. Für weitere Informationen über Callrewards und seine Services besuchen Sie bitte http://www.callrewards.com. Televant, Inc. ist im Besitz von Callrewards.

ots Originaltext: Callrewards

Rückfragen bitte an: