Heineken und Palm Inc. weisen Fußballfans in Holland den Weg

Amsterdam (ots-PR Newswire) - Heineken und Palm Inc. werden eigens für Fußballfans, die während der europäischen Fußballmeisterschaft in die Niederlande kommen, einen Informationsstand in der zentralen Ankunftshalle des Flughafens Schiphol eröffnen. Der Stand liegt direkt neben dem Zoll am Flugsteig D und wird vom 1. Juni bis zum 3. Juli geöffnet sein.

Besucher, die im Besitz eines Palm TM handheld Computers sind, werden von einem Computer Terminal am Stand Software, die Informationen über Bars, Vergnügungsstätten, öffentliche Verkehrsmittel und Amsterdamer Hotels enthält, herunterladen können. Die Software enthält ebenfalls Informationen zum Spielprogramm, über die teilnehmenden Mannschaften und über die Verkehrsanbindungen der Stadien. Für Fans, die nicht im Besitz eines Palm sind, ist eine Broschüre erhältlich, die eine Karte von Amsterdam mit einer Auswahl an beliebten Bars enthält.

Das European Championship Programm ist der neueste Bestandteil von BarTrek, dem speziellen Software Programm, das auf der Heineken Internet Site www.Heineken.com/bartrek, erhältlich ist. BarTrek wurde im November letzten Jahres gestartet und bietet Karten von 23 Weltstädten und Informationen über Heineken Bars. Seit seiner Einführung im November, haben sich tausende von Menschen aus der ganzen Welt dieses Programm heruntergeladen.

Zwischenzeitlich prüft Heineken die Möglichkeiten, BarTrek Applikationen für WAP-Telefone zu adaptieren. Heineken Japan hat bereits erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung eines speziellen BarTrek Programms für I-Mode, die japanische Version des WAP Telefons, gemacht.

ots Originaltext: Heineken und Palm Inc.

Rückfragen bitte an:
Heineken
Anja Pieroen

Palm Inc.
Lorraine Legros

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PR NEWSWIRE