Joydesk.com startet WAP Groupware

Seattle (ots-PRNewswire) - Neues Softwareprodukt ermöglicht mobilen Webzugang zu einer integrierten Suite von Groupware-Applikationen für Service Provider und Unternehmen

VirtualTek/Joydesk.com kündigt die Veröffentlichung einer neuen, mobilen Version der populären Software Joydesk zum 1. März 2000 an.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000309/SFTH013 )

Mit VirtualTek/Joydesk.coms innovativer Software haben Nutzer Zugang zu E-Mail, Kalendern, Addressbüchern und Aufgabenlisten über jeden WML- oder HDML-Browser. Die Joydesk WAP Groupware wird als Softwarelösung angeboten, die mit einem eigenen Markennamen versehen und als ein OEM für ISP, ASP, Telekommunikationsunternehmen und Portale eingesetzt werden kann.

Joydesk ist eine vollständige Suite für das Informationsmanagement mit einem eigenen eingebauten Mailserver. Nutzer können damit jederzeit, überall und über jeden HTML-Browser, Palm oder Windows CE-Gerät sowie von jedem WAP-fähigen Mobiltelefon aus dem Web E-Mails senden oder empfangen, ihren Terminkalender checken, Zugang zu Kontaktinformationen erhalten, Aufgaben verwalten, Informationen austauschen oder Benachrichtigungen über dringende E-Mails erhalten.

Die Joydesk WAP Groupware ist das neueste Angebot von Joydesk.com, das den ISP, ASP, Telekommunikationsanbietern und Portalen eine vollständige WAP-Kommunikationslösung liefert. Grundsätzlich erlaubt die Software Joydesk es jeder dieser Gruppen, ihre eigene In-House-und individuell gestaltete WAP-Lösung anzubieten.

"Der große Vorteil liegt in der Tatsache, dass Joydesk als ein Softwarepaket und erweiterbares Set angeboten wird," sagte Sam Sim, Vice President für den Verkauf bei VirtualTek. "Jeder ISP, ASP, Portalbetreiber, Telekommunikationsanbieter oder andere Mobilanbieter kann unsere Software kaufen, um damit eine eigene WAP Communication Suite zu betreiben."

Joydesk WAP ist derzeit als Add-on-Version im Einzelhandel erhältlich. Eine kostenlose 30 Tage-Probeversion von Joydesk kann unter http://joydesk.com herunter geladen werden. Ebenfalls erhältlich ist eine Joydesk WAP-Produkttour unter http://joydesk.com/pro_wap.html.

Unternehmen

VirtualTek Corporation, mit Sitz in Seattle, Washington, ist ein führendes Unternehmen in webbasierten Messaging- und Kommunikationslösungen. Sein Flaggschiff-Produkt, der Joydesk Collaboration Server und WAP Add-on, ist als schlüsselfertiges Lösungspaket für jeden erhältlich, der seinen Teilnehmern mobile und webbasierte Kommunikationssuites anbieten möchte. Für weitere Informationen über VirtualTek und Joydesk besuchen Sie deren Website auf http://www.joydesk.com, oder rufen Sie an unter
Tel.: (USA) 425-673-1144.

Für zusätzliche Informationen steht als Ansprechpartner zur Verfügung:

Ansprechpartner: Sam Sim
Titel: Vice President für Verkauf