ots Ad hoc-Service: BRAIN International AG <DE0005252506>

Breisach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herr Peter Faßbinder,
stellvertretender Vorstand der BRAIN International AG, scheidet auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zum 30.06.2000 aus dem Unternehmen aus. Herr Peter Fassbinder widmet sich einer neuen beruflichen Tätigkeit. Er wird der BRAIN International AG auch in seinem neuen beruflichen Umfeld verbunden bleiben. Der Aufsichtsrat der BRAIN International AG hat in seiner Sitzung vom 25. Mai 2000 der Aufhebung der Vorstandsbestellung von Herrn Peter Faßbinder zugestimmt und ihm für seine Tätigkeit zum Wohle des Unternehmens und seiner Aktionäre gedankt. Der vakante Posten des Vorstands Entwicklung wird bis zur Neubesetzung kommissarisch von Kurt Rembold, Vorstand Vertrieb & Marketing, übernommen.

Kontakt:

BRAIN International AG Software & Consulting Kerstin Nahser, Investor Relations Gerberstraße 11 79206 Breisach am Rhein kerstin.nahser@brainag.com

Fon (0 76 67) 83 09-74
Fax (0 76 67) 83 09-11