eCommony und Cahoots geben eine strategische Vereinbarung bekannt, aufgrund derer das Bezahlen mit der Kreditkarte von Person zu Person während eines Gesprächs übers Internet möglich ist

New York (ots-PRNewswire) - eCommony Inc., ein führender Anbieter der Person-to-Person (P2P)-Zahlungsinfrastruktur, und Cahoots Inc. gaben bekannt, dass sie eine strategische Vereinbarung darüber unterzeichnet haben, in einer zukünftigen Version von Cahoots den Zugang zum PayToCard Network von eCommony zu bieten. Das Cahoots Live Web-Wide Communication Network bietet den Konsumenten und den Website-Betreibern ein umfassendes Angebot an Sprachkommunikation, Textkonversation und direkter Nachrichtenübermittlung über eine intuitive Benutzerschnittstelle.

Das PayToCard Network (www.paytocard.com) ist das erste Netzwerk, das jeder Website, jedem Host, Portal und ISP eine komplette "Drop-in" P2P-Zahlungsinfrastruktur bietet. Zum ersten Mal können Einzelpersonen sichere und private Zahlungen per Kreditkarte auf der Website ihrer Wahl elektronisch akzeptieren, ohne dass sie sich auf der Website Dritter anmelden müssen. Der Benutzer muss sich noch nicht einmal als PayToCard-Mitglied registrieren lassen.

"Die Kombination von PayToCard und dem Cahoots Live Web-Wide Communication Network wird das Internet in eine Realwelt-Umgebung verwandeln, in der sich Leute auf jeder Website ohne Beteiligung Dritter treffen, miteinander sprechen und finanzielle Transaktionen abschließen können," sagte Saar Safra, Chief Technology Officer von eCommony. "Zum ersten Mal in der Geschichte des Internets werden die Gesprächspartner in einer Live-Situation über den Preis verhandeln können."

"Die Anzahl der Transaktionen von Person zu Person im Internet nimmt stark zu. Dies zeigt die unglaubliche Beliebtheit der unabhängigen Internet-Unternehmen und der Auktionswebsites für Verbraucher," sagte Yaniv Iny, Mitgründer und Co-CTO von Cahoots. "Die Menschen suchen nach neuen Möglichkeiten in der Kommunikation, der Zusammenarbeit, beim Verkaufen und Kaufen direkt mit anderen per Internet. Wir sind der Ansicht, dass das Ermöglichen von Kreditkartentransaktionen von Person zu Person ein wirklich einmaliger und wertvoller Service ist, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit eCommony."

PayToCard bietet einmalige Funktionen, um die Sicherheit und Verfügbarkeit zu erhöhen. Die zum Patent angemeldeten Risikomanagementsysteme und Betrugserkennungs- und -präventionstechniken sind ins Netzwerk eingebaut.

Wenn Käufer und Verkäufer übereinkommen, eine Transaktion durchzuführen, wird diese durch das PayToCard Network für die Benutzer transparent und auf dem höchsten Sicherheitsniveau ausgeführt. Dem Verkäufer wird die Zahlung direkt auf seinem Kreditkartenkonto gut geschrieben. Die persönlichen Daten von Verkäufer und Käufer - wie zum Beispiel Kreditkartennummer und weitere privaten Informationen - bleiben vertraulich, verschlüsselt und anonym.

eCommony Inc.
eCommony Inc. wurde 1999 gegründet. Die Firma entwirft, entwickelt und vermarktet innovative zum Patent angemeldete Lösungen, die den Person-to-Person (P2P) e-Commerce per Internet ermöglichen. Die Technologie von eCommony ist am besten für Websites geeignet, die Auctions, Classifieds, eConsulting, eService und Garage/Yard-Verkäufe bieten sowie für private Shareware-Verkäufer. Die innovative zum Patent angemeldete Risikomanagementtechnologie von eCommony ist an die besonderen Anforderungen des P2P-Markts angepasst. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Firmenwebsite (www.ecommony.com).

Cahoots Inc.
Cahoots Inc. hat den Hauptsitz in Brisbane, Kalifornien, und ein Entwicklungszentrum in Tel-Aviv, Israel. Die Firma bringt eine neue Dimension in die Kommunikation, die Zusammenarbeit und den e-Commerce von Person zu Person ins World Wide Web. Das Cahoots Live Web-Wide Communication Network ermöglicht den Besuchern jeder Website, zwischen den Besuchern und den Website-Betreibern und zwischen e-Commerce-Websites und ihren Kunden Echtzeit-Sprach- und -Textkommunikation. Die grundlegenden Möglichkeiten von Cahoots werden allen Websites kostenfrei für die Benutzer oder die Website-Betreiber zur Verfügung gestellt. Die Software von Cahoots erhalten Sie kostenfrei von Cahoots (www.cahoots.com) und auf anderen Websites.

ots Originaltext: eCommony Inc.

Rückfragen bitte an:
eCommony Inc., Saar Safra - Chief Technology Officer,
Tel.: +1 (212) 6442322 (USA) oder +972-54-424171 (international), E-Mail: saar@ecommony.com

Cahoots Inc., Katie Zack, Tel.: +1 (650) 5341082,
E-Mail: kzack@cahoots.com