Bingo: Bingo-Bonus Sologewinn mit 6 Mio. in OÖ

Sologewinne auch bei Ring und Box

Wien (OTS) - Die Bingo-Bonus-Millionen sind weg, ein Oberösterreicher ist um insgesamt rund 6 Millionen Schilling reicher. Jeden Samstag im Mai wurde der Bingo-Bonus Rang mit 1 Million zusätzlich aufdotiert. Da der Bonus-Pot dreimal hintereinander nicht geleert wurde, ging es am vergangenen Samstag bei Bingo-Bonus bereits um 5 Millionen Schilling.

Ein Spielteilnehmer aus dem oberösterreichischen Traunviertel war es, der nach der 43. gezogenen Zahl als erster und einziger alle Felder in einem seiner Bingotips ankreuzen konnte. Damit gewann er nicht nur "Bingo", sondern auch noch den 5 Millionen Schilling schweren Bingo-Bonus-Pot.

Sologewinne gab es auch beim Ring und bei der Box. Für den Ring bekommt ein Oberösterreicher mehr als 150.000,- Schilling, die Solo-Box war für einen Burgenländer mehr als 100.000,- wert.

JOKER

Der Joker Jackpot wurde von einem Spielteilnehmer aus Salzburg im Alleingang geknackt. Sein "Ja" zur Joker Zahlenkombination 663223 auf einem Bingoschein brachte ihm mehr als 3,6 Millionen Schilling.

750. JOKER ZIEHUNG - 10 BMW Z 3 ZU GEWINNEN

Vergangenen Sonntag fand die 750. Joker Ziehung statt. Aus diesem Anlaß wurden zehn BMW Z3 Roadster verlost. An der Ziehung dieser Autos nahmen alle Jokertips der Mittwoch- und der Sonntag-Ziehung teil. Folgende Quittungsnummern haben je einen BMW Z3 gewonnen:

00391 42884 (OÖ)
00392 05238 (OÖ)
00393 52123 (OÖ)
33827 84889 (NÖ)
33831 57142 (NÖ)
00379 24379 (Salzburg)
00390 40611 (Vorarlberg)
20501 76690 (Steiermark)
31116 50347 (Wien)
33830 72718 (Burgenland)