ground.zeroEurope richtet sich an europäische Netz-Märkte

London (ots-PRNewswire) - Ein Seminar von Net Market Makers versammelt Business-to-Business-Führungskräfte, um wichtige Marktprobleme zu diskutieren

Wann: Donnerstag-Freitag, 8.-9.Juni 2000

Wo: Millennium Conference Center, London
Harrington Gardens, London SW7 4LH England Telefon: ++44-207-3736030

Details: An der B2B-E-Commerce-Konferenz werden
führende europäische und amerikanische B2B-E-Commerce-Unternehmen, Technologie-Anbieter sowie Risikokapitalgeber und Investment Banker teilnehmen, um über diesen schnell wachsenden und sich entwickelnden Markt zu lernen, Informationen auszutauschen, zu debattieren und im Netzwerk
zu verwalten. Die zweitägige Konferenz wird auch zum Inhalt haben, was die Netz-Markt-Community seit Beginn der ground.zero-Ereignisse im Mai 1999 gelernt hat. Zusätzlich zu einer Grundsatzrede von Michael Levin, CEO von e-Steel, werden die Besucher wertvolle Informationen von mehr als 30 Gremien-Sprechern und Plenarsitzungen im Hinblick auf wichtige Fragen des Marktes erhalten.

Unter den Sprechern sind:

• Julien Berger, CEO, etexx
  • Stephen Duckett, Managing Director, Internet Capital Group, London
  • Graham Elton, CEO, Miller Freeman UK
  • Marcus de Ferranti, Gründer und Director, Band-X
  • Martin Fiennes, Managing Director, Top Technology
  • Johan Gjesdahl, CFO, paperX.com
  • Robin Jonking, CEO, Flowerweb.com
  • Dr. Karsten Bode, CEO, elabsEurope
  • Zev Laderman, CEO, Tradeum, eine VerticalNet Company
  • Lem Lesher, European MD, CSC
  • Dave Perry, Gründer, Ventro
  • Greg Rocque, Gründer, National Transportation Exchange
  • Nat Schindler, B2B-Analyst, Credit Suisse First Boston
  • Antoine Schwartz, B2B-Analyst, Goldman Sachs
  • Mark Suster, CEO, Build-online

Anmeldung: Die Anmeldegebühr beträgt $2495,00 USD pro Teilnehmer, was etwa Euro 1040 oder 625 Pfund Sterling entspricht.
Zur Anmeldung bei ground.zeroEurope besuchen Sie bitte http://www.nmm.com/events/gzeurope/.

NMM: NMM ist die zentrale Anlaufstelle für den Business-to-Business-E-Commerce und bietet Informationen, Analysen und eine Community für eine neue Art von Business-to-Business-Zwischen-Märkten im Internet. NMM bietet den Betreibern, Errichtern und Investoren des Netz-Marktes eine zentrale Online-Anlaufstelle, Events
und Such-Services. NMM wurde 1998 - lange bevor B2B ein Modewort war - gegründet und hat dazu beigetragen, die Net Market-Kategorie näher zu bestimmen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berkeley, Kalifornien, und ist telefonisch unter (USA)510-647-3799 und im World Wide Web unter http://www.nmm.com erreichbar.

Jupiter
Communications: Jupiter Communications, Inc. (Nasdaq: JPTR), die Muttergesellschaft von Net Market Makers, ist ein führender Anbieter von Such-Services im Internethandel. Jupiters Such-Services, die sich

ausschließlich auf die Internetwirtschaft konzentrieren, bieten Kunden einen umfassenden Einblick in Branchentrends, Prognosen und die besten Geschäftspraktiken. Die Such-Services des

Unternehmens werden in erster Linie durch seine fortlaufenden Abonnenten-Services zur Verfügung gestellt. Jupiters bekannte Branchen-Foren bieten Führungskräften die Gelegenheit, die von Analysten und den führenden Entscheidungsfindern der Internet- und Technologie-Branche gewonnenen Informationen aus erster Hand zu bekommen. Jupiter