ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505>

Hofheim/München (ots Ad hoc-Service) - D.Logistics verdoppelt Umsatz im 1. Quartal 2000 gegenueber Vorjahreszeitraum =

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im 1. Quartal 2000 hat die
D.Logistics-Gruppe wieder deutlich an Wachstum zugelegt. Mit Umsatzerlösen in Höhe von 21.621 Mio. Euro wurde das 1. Quartal des Vorjahres um 105,7 % übertroffen. Hervorzuheben ist, dass im Bereich IT / Consulting / E-Commerce sogar eine Umsatzsteigerung von 1.412 Prozent erzielt wurde. Das Konzernbruttoergebnis stieg auf 4,2 Mio. Euro im abgelaufenen Quartal 2000. Das Vorsteuerergebnis der Gruppe liegt bei 1.190 Mio. Euro. Daraus ergibt sich für das I. Quartal 2000 ein Periodenüberschuss von 480 Tausend Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Verbesserung um 64,6 Prozent.

Diese Steigerung bei Umsatz und Ergebnis unterstreicht den erfolgreichen Wachstumskurs der D.Logistics-Gruppe, der sich bereits in dem traditionell schwächeren ersten Quartal deutlich abzeichnet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Anja Bäumert, Investor Relations, D.Logistics AG
Tel: ++49-6122-919-105, Fax: ++49-6122-919-146