SET4U bietet ab sofort ein absolut einzigartiges Service in Österreich an.

Wien (OTS) - Aufgrund der zahlreichen Anfragen unserer Kunden
haben wir uns entschlossen der Wirtschaft ein neues Service zu bieten:

Das SET4U - Paymentservice

Die Fa. SET4U beschäftigt sich hauptsächlich mit Internetlösungen (mit Datenbankanbindungen) und mit dem Zahlungssystem SET (Secure Electronic Transaction), der neue Standard für den sicheren Zahlungsverkehr mit Kreditkarten im Internet. Wir bieten das Netlife POS für die Händler seit einem Jahr am österreichischem Markt mit großem Erfolg an. Namhafte Kunden wie ÖBV, Der Standard, Admiral Sportwetten uvm. bieten in ihren Online-Auftritten bereits die Möglichkeit der sicheren Bezahlung mit Kreditkarte per SET an.

Um auch den klein- und mittelständischen Betrieben die Möglichkeit zu geben an SET teilzunehmen bieten wir ab sofort ein kostengünstiges Payment-Service auf Mietbasis an.

Die Fa. SET4U stellt die POS-Software auf ihrem Server zur Verfügung und jeder Shopbesitzer kann dieses Service in Anspruch nehmen. Dadurch verringern sich auch die Integrationskosten auf Shopseite, da das POS nicht mehr beim Shopbetreiber installiert werden muss!

Das Payment-Service ist in zwei Variationen verfügbar:

SET light http://www.set4u.at/frame_serverpos.htm
SET complete http://www.set4u.at/frame_serverpos.htm

Diese zwei Varianten unterscheiden sich dadurch, dass bei SET-light die "Bezahlseite" von uns zur Verfügung gestellt wird und bei SET complete die "Bezahlseite" im Shop integriert wird. Dadurch können wir besser auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Bei beiden Produkten wird die Payment-Software gemietet und von SET4U gewartet!

Mit diesem Service bieten wir einen weiteren Schritt hin zum sicheren Zahlungsverkehr im Internet an, damit sich die Skepsis vor dem Einkauf im Internet legt.

Falls Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***