invito- Die Börse der Gastfreundschaft zur EXPO 2000 startet die Vermittlung

Braunschweig (ots) - - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar unter:

Die EXPO fasziniert, Deutschland ist interessant. Man müßte dort Freunde haben, um beides ausgiebig zu genießen. Das Gästebuch ist aufgeschlagen: Invito - international visitors organisation - knüpft im Rahmen der EXPO 2000 persönliche Kontakte. Als offizielles Weltweites Projekt wirbt invito für die EXPO und stellt deutsche Gastfreundschaft in den Mittelpunkt.

Die ersten Gäste und Gastgeber werden schon vor der Eröffnung der EXPO vermittelt.

Wer als Gast aus In- und Ausland zur EXPO kommt und auch Land und Leute kennenlernen möchte, wird von invito bei der Suche nach einem Gastgeber unterstützt.

invito hat weltoffene Gastgeber, die Gäste aus In- und Ausland privat und ehrenamtlich bei sich aufnehmen:

* in der Region eine Wegstunde rund um die EXPO für den Besuch der Weltausstellung

* in ganz Deutschland für einen anschließenden Aufenthalt.

Basis für die Vermittlung sind gemeinsame berufliche oder kulturelle Interessen, Sport oder andere Aktivitäten. In der Folge können diese Kontakte vertieft und privat, kulturell oder wirtschaftlich fortgeführt werden. invito nutzt das Internet für Kommunikation, Suche und Vermittlung: www.invito.de

Lokal präsentiert sich diese Börse der Gastfreundschaft in Braunschweig. Im Internet werden die Profile dargestellt und Gäste und Gastgeber vermittelt.

Die Registrierung bei invito als Gastgeber wie auch als Gast erfolgt gegen eine Gebühr von 15 Euro zur Deckung der Kosten von Betreuung und Haftpflicht-versicherung. Die persönlichen Daten werden nicht ohne Einverständnis freige-geben und nicht für andere Zwecke gespeichert. Zur Freigabe der Adressen von Gastgeber und Gast zahlt der Gast 30 Euro für die Vermittlung an invito.

invito hofft, dass sich während der gemeinsamen Zeit von Gast und Gastgeber Freundschaften entwickeln, die auch die Zeit der EXPO überdauern werden.

ots Originaltext: invito GmbH

Information und Kontakt