Dynatech gibt Abschluss der Fusion von WWG und TTC bekannt

Burlington, Massachusetts (ots-PRNewswire) - Dynatech Corporation (OTC Bulletin Board: DYNA) gab den Abschluss der bereits angekündigten Fusion zwischen ihrer Tochter TTC und Wavetek Wandel Goltermann (WWG) bekannt. Mit dieser Transaktion, die einen Wert von etwa $600 Mio. hat, wird ein neues Unternehmen geschaffen mit breiteren Fähigkeiten bei Test- und Monitoring-Lösungen für die weltweite Telekommunikationsindustrie.

Das fusionierte Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Germantown, Maryland hat, wird einen neuen Namen und ein neues Logo erhalten, die im Laufe des Jahres vorgestellt werden. Mit 4.000 Mitarbeitern und einer Präsenz in mehr als 80 Ländern wird das neue Unternehmen weltweit Kommunikationstestlösungen für Daten-, Stimm-, drahtlose und mobile, optische, Kabel-, Zugangs- und Internetbasierte Netze liefern.

Über Dynatech

Die Dynatech Corporation ist ein globales Unternehmen für Kommunikationsausrüstung, das sich auf technologische Lösungen für Netzwerke spezialisiert. Dynatech mit Hauptsitz in Burlington, Massachusetts, verkauft seine Produkte weltweit über Tochterunternehmen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Für weitere Informationen über Dynatech besuchen Sie bitte http://www.dynatech.com.

Diese Pressemitteilung kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, wie in Section 27A des Securities Act von 1993 und seinen Erweiterungen und in Section 21E des Securities Exchange Act von 1934 und seinen Erweiterungen definiert, die die aktuelle Einschätzung des Unternehmens über bestimmte Sachverhalte reflektieren. Da sich solche Aussagen auf zukünftige Ereignisse beziehen, sind sie mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse wesentlich davon abweichen. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Entwicklungen wesentlich abweichen, sind in den Dokumenten des Unternehmens in Form Form 10-K und 10-Q erläutert, die bei der Securities and Exchange Commission vorliegen.

ots Originaltext: Dynatech Corporation

Rückfragen bitte an:
Joseph McDonnell, Mcdonnell@broadgate.com, oder Thomas Franco, Tfra@broadgate.com, beide von Broadgate Consultants
Tel. +1-212-232-2222, für Dynatech oder
Rebeca Marton von Brodeur Worldwide