EAI bringt Classic Jack(TM) 2.2i auf den Markt / Branchenführende digitale Ergonomie-Lösung erreicht größere Verbreitung auf den internationalen Märkten

Ames/Iowa (ots-PRNewswire) - Engineering Animation, Inc. (Nasdaq:
EAII) gab die sofortige Verfügbarkeit seines Classic Jack 2.2i bekannt, einer internationalisierten Fassung seiner Lösung für die Analyse menschlicher Modelle und Ergonomie. Classic Jack, Teil der Suite an virtuellen Fabriklösungen von EAI, ist die branchenführende digitale Ergonomie-Lösung für die Verbesserung der Produktdesigns und die Verfeinerung von Aufgaben am Arbeitsplatz. Die internationalisierte Version liefert eine Vielzahl von durch Kunden gewünschte Erweiterungen für eine größere Funktionalität, Anwendbarkeit und Verlässlichkeit.

Zu den signifikanten Erweiterungen von Classic Jack 2.2i gehört eine grafische Nutzerschnittstelle (GUI), lokalisiert für die japanische Sprache und internationalisiert für alle Sprachen. Classic Jack 2.2i unterstützt neben den bereits angekündigten Plattformen jetzt die Hewlett Packard HP-UX-Plattform, was die Basis der Gesamtnutzer erweitert. Die weiteren Verbesserungen, wie etwa verbessertes Handling von gemeinsamen Angleichungen und Texture Mapping, sollen die gesamte Funktionalität von Classic Jack verbessern.

"Die Lösungen von EAI werden weltweit verwendet, und es ist grundlegend, dass wir den Bedürfnissen unserer internationalen Kunden entgegenkommen", sagte Dave Sly, EAI Vice President für Virtual Factory Solutions. "Durch die Erweiterung von Classic Jack auf einen breiteren internationalen Markt beliefert EAI die Unternehmen mit einem wesentlichen Tool, das Unternehmen dabei hilft, Fabriken schneller online zu bringen und die Produktivität zu optimieren, während es gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeiter verbessert."

EAI

Engineering Animation, Inc. ist das führende Unternehmen bei internetfähigen visuellen Lösungen für Ablaufmanagement, Zusammenarbeit, Analyse und Kommunikation für Unternehmen mit erweiterter Herstellung. Mit den Lösungen von EAI, wie e-Vis.com(TM) (http://www.e-vis.com), Open Enterprise Visualization(TM) und die virtuellen Fabriklösungen, können Produktionsunternehmen die Kosten senken und gleichzeitig die Geschäftsabläufe, Effizienz, Qualität und Zeit bis zur Markteinführung verbessern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz und das Technologiecenter in Ames, Iowa, und verfügt über Büros weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie EAI auf http://www.eai.com oder rufen Sie an unter Tel. +1-515-296-9908.

ots Originaltext: Engineering Animation, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Anmerkung für die Redaktionen: Dias und elektronisches Bildmaterial steht auf Anfrage zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:
Maribeth Waldman, Tel. +1-515-296-6560, maribeth@eai.com
oder Jenn Wing, Tel. +1-515-296-8974, jwing@eai.com,
beide bei Engineering Animation.
Website: http://www.e-vis.com
Website: http://www.eai.com