euac-Pannenhilfe

Fachwerkstätten - die kompetenten Partner

Wien (OTS) - Der neue, europäische Automobilclub euac garantiert seinen Mitgliedern rund um die Uhr eine europaweite Pannenhilfe, in Österreich innerhalb von nur 30 Minuten. In Österreich wird die euac-Pannenhilfe von mehr als 350 Kfz-Fachwerkstätten geleistet. Für das prompte Service stehen damit im gesamten Bundesgebiet rund 1000 Einfahrzeuge - wesentlich mehr als die Mitbewerber gemeinsam aufbringen können - zur Verfügung.

Damit bietet der euac allen seinen Mitgliedern die Kompetenz, Güte und Erfahrung der heimischen Blauschild-Fachwerkstätten im Falle einer Panne. Wie beispielsweise die Fachwerkstätte Karian in Klosterneuburg in Niederösterreich. Inhaber Vahan Karian betreut mit 3 Pannen- und 4 Abschleppfahrzeugen große Teile Wiens und Niederösterreichs.

Karian ist ein Profi auf seinem Gebiet. Der Betreiber einer allgemeinen Reparaturwerkstätte in der Wienerstraße 144 verfügt über langjährige Pannendiensterfahrung im In- und Ausland. Der Kfz-Betrieb Karian führt auch regelmäßig Fahrzeugrückholungen aus dem Ausland durch. Zu seinem Pannenfuhrpark gehört auch ein speziell umgebauter Mitsubishi L 200. Mit diesem Spezial-Abschleppfahrzeug ist sogar eine Fahrzeugbergung aus einer engen und niedrigen Tiefgarage leicht möglich.

Die Firma Karian ist nur ein Beispiel für die Kompetenz und Erfahrung, die euac-Mitgliedern im Pannenfall österreichweit rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zudem ist es egal mit welchem Kraftfahrzeug das euac-Mitglied unterwegs ist. Denn die Mitgliedschaft bezieht sich bekanntlich auf die Person und nicht auf ein Fahrzeug.

Die euac Philosophie -

Der euac versteht sich als Vertreter der Verkehrseinsteiger, Förderer der Verkehrssicherheit durch gegenseitige Partnerschaft und ist um die Vorteile seiner Mitglieder bemüht.

Die euac Adresse lautet:
Millennium Tower, Handelskai 96 - 96, 23. Stock 1200 Wien Service- und Notfallnummer 0800-214 18 80 bzw. aus dem Ausland ++43-1-214 18 80
internet:http://www.euac.at, e-mail:office@euac.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER