ots Ad hoc-Service: Comtelco Int. Inc. <US2058361096> ComTelco erschliesst den italienischen Markt - Vertriebspartnerschaft mit Team s.r.l.

St. Gallen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

DATUM - ComTelco, Anbieter von
Telekommunikationslösungen, geht eine Vertriebspartnerschaft mit der italienischen Team s.r.l., Sistemi Per Comunicare, ein. Mit dieser Kooperation erschliesst sich die international expandierende ComTelco den enorm wachstumsstarken italenischen Markt mit einer starken, weitverbreiteten Vertriebsstruktur. Der Vertrag sieht den Verkauf und Vertrieb von ComTelco-CTI Lösungen in Italien vor. Mit Team sichert sich ComTelco einen starken Partner in einem sehr aufstrebenden Telekommunikationsland und geht damit einen weiteren Schritt in seiner weltweiten Expansionsstrategie.

ComTelco ist weltweit führender Spezialist für Telemanagement-, CTI- (Computer Telephony Integration), Hospitality- und Healthcare-Systeme. Die ComTelco-Telemanagement-Systeme erlauben es Unternehmen jeder Größenordnung, sämtliche mit der Telekommunikation in Verbindung stehenden Kostenfaktoren transparent zu machen. CTI-Systeme bilden die Schnittstelle zwischen der Telekommunikationsinfrastruktur und dem EDV- Netzwerk, um so mittels Computer effizient telefonieren zu können. ComTelco-Hospitality- und Healthcare-Systeme bieten Hotelgästen und Patienten in Krankenhäusern den perfekten Kommunikationsservice von Voice Mail über Unified Message Services bis hin zum eigenen Internetzugang.

Team s.r.l. bietet als bedeutender Systemintegrator seinen Kunden landesweit komplette Telekommunikationslösungen an. Das Unternehmen ist Teilhaber von Multilink, welche wiederum zur international ausgerichteten, bedeutenden US-amerikanischen Telekommunikationsgruppe RSL.COM gehört. Team ist in Italien grösster Vertreiber und europaweit drittgrößter Vertreiber von Siemens-Telefonanalagen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER