WorldCatch sorgt für Aufsehen in Europa / Eric Fleury leitet die europäische Niederlassung des weltweiten elektronischen Markts für Meeresprodukte

Seattle (ots-PRNewswire) - WorldCatch.com, der führende Online-Markt für die globale Meeresproduktbranche, gab die Eröffnung der europäischen Niederlassung mit Sitz in Paris bekannt. Geleitet wird sie von Eric Fleury als Vice President für Vertrieb in Europa. Diese Ankündigung folgt auf den Erfolg der Firma auf der European Seafood Exposition, die vor zehn Tagen in Brüssel stattfand, und nach der Bekanntgabe der Eröffnung der südamerikanischen Niederlassung in Santiago, Chile.

In den letzten acht Jahren arbeitete Mr. Fleury als permanenter Repräsentant des National Marine Fisheries Service (NFMS) für die Vertretung der Vereinigten Staaten bei der Europäischen Union. In dieser Position arbeitete er mit Regierungen und Privatunternehmen in den Vereinigten Staaten und in ganz Europa zusammen, unter anderem an Problemen wie den internationalen Handelsbeziehungen, der Förderung der US-Meeresprodukte, der Produkthygiene und der Branchenstrategie. "Eric verfügt über sehr große Erfahrung auf dem europäischen Markt," sagte David Lancaster, Gründer und President von WorldCatch.com. "Er hat mit Handelsvereinigungen, Regierungen, Unternehmen und Agenturen zusammengearbeitet. Aufgrund des Tiefgangs und des Umfangs seiner Aktivitäten in den letzten dreizehn Jahren in der Branche wird Eric nicht nur für unsere Mitglieder in Europa von großem Nutzen sein, sondern auch weltweit. Er wird ein wichtiger Mann bei der Ausführung unserer globalen Strategie sein."

Mr. Fleury hat Landwirtschaft mit dem Spezialgebiet Fischerei an der Ecole Nationale Superieur d'Agronomie de Rennes studiert und ist seit 1986 in der Branche involviert. Fleury bemerkte: "Die Europäer sind sich der Auswirkungen des Internets auf das Geschäft sehr bewusst. Die Meeresproduktbranche ist keine Ausnahme. WorldCatch.com wird eine bedeutende Rolle darin spielen, die europäischen Unternehmen für Meeresprodukte dabei zu unterstützen, von diesen Trends zu profitieren."

WorldCatch.com
WorldCatch.com ist der Online-Markt für die globale Meeresproduktbranche, der die Unternehmen in die Lage versetzt, effizient Geschäfte zu machen, Informationen auszutauschen und Ressourcen aufzubauen. Die wichtigste Aktivität von WorldCatch.com ist die firmeneigene Online-Auktion, auf der Käufer und Verkäufer von Meeresprodukten schnell und kostengünstig geschäftliche Transaktionen abschließen können. Die Website bietet außerdem Nachrichten, Marktpreise und -trends, individuelle Gestaltung und globale Verbindungen für jeden verwandten Branchenservice, darunter Versand, Verpackung, Banken, Versicherungen und Kreditauskunfteien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.worldcatch.com.

ots Originaltext: WorldCatch.com

Rückfragen bitte an: