Österreichs größter Optiker punktet mit internationaler Auszeichnung:

Hartlauer Optik - höchste Zufriedenheit mit Preis/Leistungsverhältnis!

Steyr/Wien (OTS) - Heute wird Robert F. Hartlauer stellvertretend für Hartlauer Optik mit einer ganz besonderen Auszeichnung bedacht.

Die EUCUSA - die europäische Vereinigung für hohe Kundenzufriedenheit - zeichnete Hartlauer für die höchste Kundenzufriedenheit mit dem angebotenen Preis-Leistungsverhältnis aus. Im Rahmen einer Feierstunde in der Wiener Secession verliehen Bundesminister Dr. Martin Bartenstein und Dr. Helmut Zilk diesen Preis.

Robert F. Hartlauer dazu im Originalton: "Diese Auszeichnung macht meine Mitarbeiter und mich ganz besonders stolz, darüber hinaus ist dies eine Bestätigung dafür, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen!"

Die Voraussetzung für diesen Preis wurde vor über 10 Jahren mit der Einführung des europaweit einmaligen Komplettpreissystems für Brillen gelegt, dies machte es erstmals möglich, den Kunden klare Richtlinien zu geben, wie viel für eine Brille komplett mit Gläsern zu bezahlen ist. Die Aussage "...bei mir genau ATS 2.000,-..." ist jedem Österreicher ein Begriff, in Verbindung mit einer Vielzahl von durchgeführten Preis-vergleichen bewies und beweist Hartlauer weiterhin die Preisführerschaft am österreichischen Optikmarkt.

Einen weiteren Baustein für den Erfolg lieferte Hartlauer im Vorjahr mit der Errichtung von Europas modernster Brillenfertigung:
In der in Steyr situierten High-Tech Anlage werden modernste CNC gesteuerte Schleif-Anlagen von qualifizierten Optikern bedient und liefern die Basis für das hohe Qualitätsniveau.

In Steyr wird auch die meistverkaufte Brille Österreichs gefertigt - die Eye Phorics - welche in über 200 verschiedenen Varianten produziert und selbstverständlich als Komplettbrille angeboten wird.

Dies alles und nicht zu vergessen eine Vielzahl von perfekt ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern machen den Erfolg von Hartlauer Optik möglich und bieten die beste Basis für die zukünftige Entwicklung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***