Bingo: Sologewinn mit 954.444,- für Steirer

Bingo-Bonus - jetzt mit 5 Mio. und bis zur 45. Zahl

Wien (OTS) - Nach der 45. gezogenen Zahl war es ein
Spielteilnehmer aus der Steiermark, der am Samstag als erster - und einziger - alle 25 Zahlen in einem seiner Bingotips ankreuzen konnte. Dies bescherte ihm einen Gewinn von mehr als 950.000,- Schilling.

Sologewinne gab es auch beim Ring und bei der Box. Für den Ring bekommt ein Salzburger mehr als 150.000,- Schilling, die Solo-Box war für einen Steirer mehr als 100.000,- wert.

1 MILLION ZUSÄTZLICH FÜR BINGO-BONUS

Jeden Samstag im Mai gibt es 1 Million zusätzlich für den Bingo Bonus. Da an den drei vergangenen Samstagen der Bonus-Pot nicht geleert wurde, geht es am kommenden Samstag bei Bingo-Bonus bereits um 5 Millionen Schilling. Und es wird noch ein bißchen leichter: Um in den Genuß des Bingo-Bonus zu kommen, genügt es am kommenden Samstag, dem 27. Mai 2000, mit spätestens der 45. Zahl alle Felder eines Tips angekreuzt zu haben.

750. JOKER ZIEHUNG - 10 BMW Z 3 ZU GEWINNEN

Jetzt gibt es in der Woche 21 zehn BMW Z3 Roadster zu gewinnen. Diese zehn Autos werden anläßlich der 750. Joker Ziehung, die am Sonntag, dem 28. Mai 2000 stattfindet, verlost.
An der Ziehung nehmen alle Jokertips, die in der Woche 21 mitspielen, teil; also sowohl jene vom Mittwoch, dem 24. Mai, als auch jene vom Sonntag, dem 28. Mai 2000. Und es ist gleichgültig, ob das "Ja" beim Joker auf einem Lotto-, einem Toto-, einem Zahlenlotto- oder einem Bingoschein angekreuzt ist.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Samstag,
20. Mai 2000:

Bingo 1 mal zu 954.444,--
Ring 1 mal zu 150.701,--
Box 1 mal zu 100.467,--
Ring 2.Chance 156 mal zu je 966,--
Box 2.Chance 5.999 mal zu je 96,--
Card 23.869 mal zu je 20,--

B- 4 I-24 N-33 B- 7 I-17 O-65 I-30 N-32 N-40 O-72 B-10 I-21 I-27 (Box)
N-43 B- 3 O-69 N-42 B- 5 O-75 O-68 O-62 O-74 O-73 G-47 B- 9 N-35 O-63 G-50 G-56 G-53 I-16 N-34 (Ring)
B-15 N-38 B- 2 N-41 G-58 N-45 G-49 B-11 N-37 G-51 O-67 N-39 B- 8 (Bingo)

KARTENSYMBOL: Herz Sechser