Lotto: 2 Sechser zu je 4,6 Mio. in Kärnten und Wien

Jackpot beim Joker - 5 Millionen warten

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark kreuzte im zweiten Tip seines Lotto Normalscheines die Zahlen 7, 12, 19, 24, 25 und 27 an. Ein Tiroler ließ sich vom online-Terminal einen Quicktip erstellen und fand dieselbe Kombination im neunten Tip. Und Sonntag rollten dann eben diese Zahlen aus dem Ziehungstrichter. Für ihren Sechser erhalten beide jeweils rund 4,6 Millionen Schilling.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 43 und gewinnen damit jeweils rund 510.000,- Schilling. Zwei Wiener waren mit Quicktips erfolgreich, ein Steirer und ein Niederösterreicher mit Lotto Normalscheinen. Ein Vorarlberger und ein Burgenländer konnten mit System ihren Gewinn durch zusätzliche Fünfer, Vierer und Dreier auf jeweils mehr als 540.000,- erhöhen.

JOKER

Beim Joker gibt es einen Jackpot, kein Wettschein trug die richtige Joker Zahlenkombination 546432. Im Topf bleiben rund 3,3 Millionen Schilling, und beim Joker am kommenden Mittwoch geht es somit um rund 5 Millionen.

750. JOKER ZIEHUNG - 10 BMW Z 3 ZU GEWINNEN

Jetzt gibt es in der Woche 21 zehn BMW Z3 Roadster zu gewinnen. Diese zehn Autos werden anläßlich der 750. Joker Ziehung, die am Sonntag, dem 28. Mai 2000 stattfindet, verlost.
An der Ziehung nehmen alle Jokertips, die in der Woche 21 mitspielen, teil; also sowohl jene vom Mittwoch, dem 24. Mai, als auch jene vom Sonntag, dem 28. Mai 2000. Und es ist gleichgültig, ob das "Ja" beim Joker auf einem Lotto-, einem Toto-, einem Zahlenlotto- oder einem Bingoschein angekreuzt ist.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien