OneTwoSold.at: Letzte Chance für New York City Marathon 2000

Wien (OTS) - Online-Auktion versteigert drei Inklusiv-Tickets zu
dem seit langem ausverkauften Spitzenereignis für Marathonläufer -Auktion läuft seit 9 Uhr im Internet

Einen Tag nach dem Wien Marathon wartet die österreichische Online-Auktion OneTwoSold.at mit einer Sensation für Marathon-Läufer auf: Heute Montag, 9 Uhr, hat die Internet-Versteigerung von drei Inklusiv-Tickets für die Teilnahme am New York City Marathon am 5.11.2000 unter www.OneTwoSold.at begonnen. Marathonfans erhalten damit die einmalige letzte Chance, an diesem seit langem ausverkauften sportlichen Großereignis teilzunehmen

Das Arrangement von Runners Unlimited umfaßt den Aufenthalt in New York vom 2. bis 6. November inklusive AUA-Flug, Transfers, Unterkunft im zur Marriot-Gruppe gehörenden 4-Sterne-Hotel Courtyard, Reise- und Laufbetreuung sowie die Startgebühr. Via Online-Auktion werden die Inklusiv-Tickets im Einzelwert von rund 24.000 Schilling zum Ausrufungspreis von je 1 Schilling angeboten.

Die Versteigerung des ersten Tickets dauert bis kommenden Mittwoch, 9 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird die zweite Marathon-Karte wiederum zum Ausrufungspreis von 1 Schilling angeboten, die Frist läuft am Freitag 9 Uhr ab. Dann gibt es noch eine allerletzte Chance:
Die Versteigerung des letzten der begehrten Tickets beginnt am Freitag um 9 Uhr und dauert bis Montag 9 Uhr.

Teilnehmen kann jeder Internet-User, zum Mitbieten genügt eine einfache und kostenlose Anmeldung unter www.OneTwoSold.at. Den Zuschlag auf die Einzelarrangements erhält der jeweils Meistbietende. Mit Runners Unlimited wurde vereinbart, daß bei einem über den Wert von 24.000 Schilling hinausgehenden Verkaufspreis pro Ticket der Mehrerlös der Caritas zugute kommt.

OneTwoSold-Geschäftsführer Michael Fried, selbst erfolgreicher Marathoni: "Die Teilnahme am New York City Marathon ist der Traum eines jeden Marathonläufers. Nun bietet sich via Online-Auktion die einmalige Gelegenheit, sich diesen Traum für heuer zu erfüllen."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***