namics auf der InternetWorld 2000 in Berlin: Führende Schweizer E-Business-Beratung expandiert nach Deutschland

Frankfurt / Berlin (ots) - Ein starker Newcomer präsentiert sich auf der InternetWorld 2000 in Berlin: namics ist die größte E-Business-Beratung der Schweiz. Durch die Verbindung von Beratung, Technologie, Design und Interactive Marketing entstehen ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Inter-, Intra-, Extranet und E-Commerce.

namics ist im Frühjahr 2000 durch den Zusammenschluss der beiden führenden Agenturen aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz entstanden. In Deutschland ist namics bereits in Frankfurt und Konstanz vertreten; Niederlassungen in Berlin und Hamburg werden im zweiten Halbjahr 2000 eröffnet.

Attraktive Case Studies gibt's direkt am Stand: namics, Halle 1.2, Stand A28. InternetWorld 2000 Berlin.

www.namics.ch

Bitte vereinbaren Sie Gesprächs- und Interviewtermine über Thelen PR. Danke!

ots Originaltext: namics

Pressekontakt:

Thomas Thelen
(Mobil +49 172 694 3553)
thelen@thelen-pr.de
Anja Heß (Mobil +49 172 9380 181)
hess@thelen-pr.de
Thelen PR - Unternehmensberatung für Kommunikation