Mit OneTwoSold.at zum New York City Marathon 2000

Online-Auktion versteigert drei Inklusiv-Tickets zu dem seit langem ausverkauften Spitzenereignis für Marathonläufer =

Mit einer Sensation für Marathonläufer wartet die österreichische Online-Auktion OneTwoSold.at auf: Ab kommenden Montag, 9 Uhr, werden im Internet unter www.OneTwoSold.at drei Inklusiv-Tickets für die Teilnahme am New York City Marathon am 5.11.2000 versteigert. Marathonfans erhalten damit die einmalige letzte Chance, an diesem seit langem ausverkauften sportlichen Großereignis teilzunehmen.

Das Arrangement von Runners Unlimited umfaßt den Aufenthalt in New York vom 2. bis 6. November inklusive AUA-Flug, Transfers, Unterkunft im Courtyard, Reise- und Laufbetreuung sowie die Startgebühr. Via Online-Auktion werden die Inklusiv-Tickets im Einzelwert von rund 24.000 Schilling zum Ausrufungspreis von je einem Schilling angeboten.

Die Auktion dauert eine Woche lang. Teilnehmen kann jeder Internet-User, zum Mitbeiten genügt eine einfache und kostenlose Anmeldung unter www.OneTwoSold.at. Den Zuschlag auf die Einzelarrangements erhält der jeweils Meistbietende. Mit Runners Unlimited wurde vereinbart, daß bei einem über den Wert von 24.000 Schilling hinausgehenden Verkaufspreis pro Ticket der Mehrerlös der Caritas zugute kommt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

GENTUR Dr. Neureiter
Tel: (01) 924 60 87