Global ONE mit "Switched 64k for Business" weiter auf Erfolgskurs

Wien (OTS) - Die Grundidee, die diesem Produkt zugrunde liegt ist es, Unternehmen weltweit unkomprimierte Sprach-/Datenverbindungen zur Verfügung stellen zu können.

Basierend auf den steigenden Datenkommunikationsbedarf (Fax, Modem, Video,.), wo es sich nicht immer rechnet eine dauerhafte Verbindung über Standleitung zu haben, bietet Global One den Unternehmen ab jetzt die Möglichkeit Wählverbindungen in ISDN Qualität verfügbar zu haben.

Der wesentliche Vorteil dabei, liegt in der schnelleren Datenübertragung (weil nicht komprimiert), was sich durch die kürzere Übertragungszeit auch positiv bei den Kosten auswirkt. Weiters entfallen für Unternehmen, die dieses Service nutzen in Zukunft auch die fixen Standleitungsgebühren und es fallen nur noch variable Kosten in Abhängigkeit von der Nutzung und dem Aufbau der Switched 64kbps Verbindung an.

Abgerechnet werden nur tatsächlich zustande gekommene Verbindungen und zwar sekundengenau ab der ersten Sekunde. Die Abrechnung erfolgt einmal monatlich. Auf Wunsch erstellt Global ONE eine detaillierte Kostenaufstellung, bei der jedes Gespräch gelistet ist. Die Preise sind in ATS pro Minute und excl. Mwst. wie folgt dargestellt und gelten für Unternehmen mit Gesprächskosten von über öS 5.000,-- excl. Mwst. pro Monat:

Österreichweit RUND UM DIE UHR
0,7 ATS/min ins Festnetz

Beispiele für internationale Verbindungen

GZ(8.00-18.00) FZ(18.00-8.00)

Deutschland 2,00 ATS/min 1,80 ATS/min
USA 3,00 ATS/min 2,70 ATS/min
Italien 2,00 ATS/min 1,80 ATS/min
Ungarn 4,00 ATS/min 3,60 ATS/min

Ab einem Gesprächsvolumen von 10.001 ATS/Monat excl. Mwst. sind Rabatte bis zu 12 % möglich.

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Global One Telekommunikationsdienste GmbH Heiligenstädter Lände 27c, 1190 Wien, Tel. 36037 bzw. gerhard.pix@globalone.net

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***