Lineo, Inc. kündigt Eintragungserklärung bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC für IPO seiner Stammaktien an

Lindon, Utah (ots-PRNewswire) - Lineo, Inc. kündigte an, dass es eine Eintragungserklärung bei der Securities and Exchange Commission (SEC) für IPO seiner Stammaktien eingereicht hat.

Federführend wird die Credit Suisse First Boston sein. Das Co-Management für das Zeichnungsangebot werden Lehman Brothers Inc., Dain Rauscher Wessels und Wit SoundView übernehmen. Ein Börsenprospekt für dieses Angebot kann angefordert werden von: Credit Suisse First Boston Corporation, in Eleven Madison Avenue, Attn:
Prospectus Department, New York, New York 10010-3629.

Durch seine Erfahrung mit eingebetteten Betriebssystemen in Kombination mit seiner Expertise in Linux Operating Systems und seine Beteiligung in der Open Source Community liefert Lineo eine große Reihe von eingebetteten Betriebssystem-Produkten und -Services. Seine eingebetteten Linux-Technologien und -Services ermöglichen Mikroprozessor-Unternehmen und Original Equipment Manufacturers (Originalausstatter), schnell und kostengünstig einzigartige eingebettete Systeme mit einer hohen Funktionalität, Leistung und Zuverlässigkeit sowie einfachen Anwendung, zu entwickeln, zu optimieren und zu integrieren.

Eine Eintragungserklärung bezüglich dieser Wertpapiere wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, jedoch noch nicht für wirksam erklärt. Diese Wertpapiere dürfen vor dem Inkrafttreten der Eintragungserklärung nicht verkauft werden. Auch dürfen vorher keine Kaufangebote akzeptiert werden. Diese Pressemeldung ist nicht als Verkaufsangebot oder als Werbeangebot für den Kauf zu betrachten. Jeglicher Verkauf dieser Wertpapiere in irgendeinem Staat, in welchem ein Angebot, die Werbung für den Kauf oder der Verkauf vor der Registrierung oder Genehmigung gemäß der in einem solchen Staat bestehenden Gesetze für Wertpapiere gesetzeswidrig wäre, ist nicht erlaubt.

ots Originaltext: Lineo, Inc.

Rückfragen bitte an:
Jennifer Finlinson von Lineo, Inc., (USA) 801-426-5001, ext. 264, Jennifer@lineo.com

Web site: http://www.lineo.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/17