Wer fragt gewinnt!

Mannheim (ots) - Der Internet-StartUp InfoSphinx.de präsentiert auf der Internet-World in Berlin seine kostenlose Wissens- und Experten-Community

In Berlin findet vom 23. bis 25. Mai die Internet World statt. Gleich am Eingang der Messe in Halle 7.2a, Stand B3, empfängt InfoSphinx.de (www.InfoSphinx.de) die vielen tausend erwarteten Besucher mit einem Gewinnspiel.

Unter dem Motto "Wer FRAGT gewinnt - Wer ANTWORTET auch", verlost InfoSphinx.de eine Reise für zwei Personen nach Ägypten, um das reale Vorbild der Wissens- und Experten-Community mal aus der Nähe betrachten zu können.

Auf der Messe werden auch die vier Gründer anwesend sein, um ihren Internet-Dienst den Besuchern vorzustellen. InfoSphinx.de ist eine Community, in der man kostenlos Fragen zu vielen Themen stellen kann, die dann von den anderen Usern beantwortet werden. Jeder der die Antworten liest, kann sie bewerten und erzeugt somit eine qualitative Auslese. Zu jedem Thema können auch Experten direkt eingeladen werden, um die Fragen zu beantworten.

InfoSphinx.de geht somit einen Schritt weiter als Suchmaschinen oder Newsgroups und bietet nicht nur das Wissen auf den Webseiten im Internet, sondern kann auch auf die Expertise und Erfahrungen seiner Nutzer zurückgreifen.

Der Messe-Stand bietet einerseits die Möglichkeit, sich vor Ort bei InfoSphinx.de anzumelden und an dem Gewinnspiel teilzunehmen, andererseits wird die Messe natürlich auch zu Partner- und Pressegesprächen genutzt. Mehrmals tägliche Präsentationen des Konzepts von InfoSphinx.de runden das Messe-Programm ab.

Das Team freut sich schon auf die Messe und hofft auf regen Zuspruch, denn bei InfoSphinx gewinnt man immer, egal ob man Fragen hat, oder selbst welche beantworten kann.

ots Originaltext: InfoSphinx.com

Kontakt: Tom Lawson, InfoSphinx.com
Tel.: 06 21-3 36 38 28
Fax: 06 21-3 36 38 16