So ganz privat mal Playgirl sein?

Regensburg (OTS) - Frauen, die schon immer einmal davon geträumt haben, Ihrem Liebsten mit erotischen Star-Fotos von sich selbst anzutörnen, müssen sich nicht gleich als Playgirl bewerben. Das Internet macht's jetzt möglich. Bei www.erotikauktion.de kann frau oder man schon ab einer Mark ein erotisches Fotoshooting mit dem Starfotografen Hans-J. Lehmann ersteigern. Also mal hinsurfen, zu www.erotikauktion.de Übrigens: Wenn Sie Mut haben, dann schenken Sie Ihrer Liebsten das Fotoshooting doch zum Geburtstag. Dieses Geschenk hat Ihre bessere Hälfte garantiert noch nicht - und wird es wohl auch nicht so schnell vergessen. Im Moment können Sie auch ein Sammlerstück ab DM 1,- ersteigern, einen Pirelli Kalender von 1985, der den Sie überall gesucht und nirgendwo gefunden haben, gibt es nun ab DM 1,- bei www.erotikauktion.de. Und immer wieder JahresAbos der Magazine Hustler und Er ab einer Mark und viele andere Highlights und Spezials.

Bei Deutschlands grösster Erotikauktion im Internet - mit Dessous, Unterwäsche, Videos, Auktion ab18, Fetisch/SM, Männermode, Gewinnspiel, Chat und vielen Highlights ab 1,-DM (www.erotikauktion.de) finden die Besucher einfach alles zum Thema Liebe, Lust und Laster.

Das Teilnahme-Prinzip ist ganz einfach und vollkommen kostenlos:
Die Anmeldung ist absolut kostenlos. Jeder Erotik-Fan kann seine Artikel zur Versteigerung kostenlos anbieten und für die Artikel anderer per Mausklick kostenlos mitbieten. Den Zuschlag erhält der Teilnehmer, der zum festgelegten Auktionsende das höchste Angebot abgegeben hat.

Die Auktion ist unterteilt in die Bereiche "Erotik für alle" und "Erotik ab 18". Die Teilnahme in beiden Bereichen ist absolut kostenlos.

Kontaktadress: Auktion66 AG, Arzbergerstrasse 5, 93057 Regensburg, Tel. 0941-464500, Fax: 0941-4645020, e-mail: info@auktion66.de, www.erotikauktion.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***