Chef der MA 21 B wurde Obersenatsrat

Wien, (OTS) Der Titel "Obersenatsrat" wurde dem Leiter der Magistratsabteilung 21 B - Stadtteilplanung und Flächennutzung Süd, Dipl.Ing. Walter Vokaun, verliehen. Magistratsdirektor-Stellvertreter Dr. Peter Pillmeier überreichte das entsprechende Dekret.****

Walter Vokaun (59) trat nach einem Architekturstudium 1971 in den Dienst der Stadt Wien, wo er von Anfang an im Bereich der Stadtplanung tätig war. 1988 wurde er Abteilungsleiter-Stellvertreter der für die Flächenwidmung zuständigen MA 21, seit 1993 leitet er die damals im Rahmen einer Organisationsreform neu geschaffene Magistratsabteilung 21 B, die für Stadtteilplanung und Flächennutzung in den Bezirken 10 bis 13 und 23 zuständig ist. (Schluss) (ger)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Tel.: 4000/81 012
e-mail: ger@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK