AKNÖ: www.kassasturz.at - das neue Service für die Steuerzahler!

Wien (OTS).- Gestern wurde im Nationalrat das Sparpaket 2000 mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ beschlossen. Schon heute, gerade rechtzeitig zu diesem für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unerfreulichen Ereignis, bietet die Arbeiterkammer NÖ in Kooperation mit der Kronen Zeitung ein neues Service für die Steuerzahler. Auf der Internet-Homepage "www.kassasturz.at" erfährt man einerseits alle Einzelheiten über das derzeitige Belastungs- und Kürzungspaket der neuen Bundesregierung und kann sich andererseits auch gleich seine ganz persönlichen Verluste nachrechnen lassen. Möglich macht das ein Team von Mulitmedia-, Wirtschafts- und Sozialrechtsexperten, das dieses ganz spezielle Service entwickelt hat. AKNÖ-Direktor Mag. Helmut Guth: "Rechnen Sie einfach nach, um wieviel weniger Sie dank der Regierung schon bald im Geldbörsel haben werden."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN/AKN