ots Ad hoc-Service: TRIA software AG <DE0007443608> TRIA jetzt autorisierter Linux-Trainingspartner der SuSe GmbH

TRIA IT-training GmbH, ein
Tochterunternehmen der TRIA software AG, ist ab sofort einer der weniger als ein Dutzend autorisierten Trainingspartner der SuSe GmbH in Deutschland. Mit den durch SuSE autorisierten Seminaren erweitert TRIA sein Client/Server-basiertes
Dienstleistungsspektrum um die rasch wachsende und zukunftsträchtige Linux-Plattform. Die TRIA IT-training GmbH, die sich auf High-level-Trainings für IT-Profis spezialisiert hat, bietet damit jetzt die orignal Linux-Kurse von SuSE in den Trainingszentren in München, Nürnberg, Stuttgart und Karlsruhe an. Gemäß der Strategie von TRIA werden auch im Bereich Linux die Erfahrungen aus dem Consulting-/Projektgeschäft aktuell in die Schulungen mit einfließen und diese praxisrelevant anreichern.

TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX) TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungsentwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP Consulting und Training.

Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business e-commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte ECommerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und WebMedia. Weitere Informationen unter:

Kontakt: Jeanette Babik, Marketing Manager Rosenkavalierplatz 4, 81925 München, Tel.: 089-929 07 - 0, Fax: 089-929 07 -100 E- Mail:
Jeanette.Babik@tria.de, http://www.tria.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/10