ots Ad hoc-Service: Herzog TELECOM AG <DE0005777700> VictorVox-H

Trier (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herzog TELECOM AG:
Vertriebspartnervertrag mit dem Diensteanbieter VICTORVOX AG für D1, D2 und E-Plus Teilnehmerverhältnisse abgeschlossen. Mit VIAG Interkom sind nun bei Herzog TELECOM wieder alle Mobilfunk Netze im Angebot.

Die Herzog TELECOM AG hat am 15.Mai 2000 einen Vertriebspartner-vertrag mit dem Mobilfunk-Diensteanbieter VICTORVOX AG (Krefeld) abgeschlossen und wird auf dieser Basis ab sofort auch wieder Teilnehmer in den Mobilfunknetzen D1, D2 und E1 (Plus) gewinnen. Damit ist das Angebot in den auf 20 angewachsenen HERZOGtel Shops und im bundesweiten Direktvertrieb der Herzog TELECOM AG nach 9 Monaten wieder komplett. Umsatz- und Gewinnerwartungen in diesem neuen Geschäftsfeld wird die Herzog TELECOM AG nach der Einführungsphase zu Beginn des 3.Quartals 2000 veröffentlichen. Aufgrund der sehr erfolgreichen Tarifpolitik der VICTORVOX AG (mehr als 50 Tarif-Testsiege) und der damit verbundenen großen Nachfrage nach den VICTORVOX Angeboten wird die Herzog TELECOM AG aber auch hier für eine interessante Anzahl an zusätzlichen D1, D2 und E-Plus Teilnehmern sorgen.

Die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit als Hauptvertriebspartner und Service-Provider der VIAG Interkom GmbH & Co. (München) wird selbstverständlich weitergeführt.

Sven Herzog Vorstandsvorsitzender,

Herzog TELECOM Aktiengesellschaft