Mödlhammer weist diffamierende Kritik Schwemleins zurück

Wien (OTS) - In aller Deutlichkeit wies heute, Mittwoch, Gemeindebund Präsident Bürgermeister Helmut Mödlhammer die Behauptung des SPÖ-Tourismussprechers Peter Schwemlein (OTS0248) zur Getränkesteuerersatzlösung zurück. Mödlhammer habe weder im SPÖ-Klub um Unterstützung gebeten, die Ersatzregelung in der vorliegenden Form zu verhindern, noch habe ihn ÖVP-Klubobmann Andreas Khol bei einer Vorsprache hinausgeschmissen.

Im Gegenteil, er sei von Klubobmann Khol stets bestens aufgenommen worden und habe mit diesem eine sehr gute Basis der Zusammenarbeit.

Rückfragenhinweis: Österreichischer Gemeindebund

Hannes Wallner
Tel.: 01/5322388
e-mail: hannes.wallner@kommunal.at
www.gemeindebund.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS