Pressekonferenz: Noch 68 Tage bis zur World-Orienteering-Week

Herzlich willkommen!

Kaindorf (OTS) - Nur noch knapp 10 Wochen trennen uns noch vom größten Orientierungslauf-Ereignis, das Österreich je erlebte. Mit dem 20. IOF-Weltkongress auf Schloss Seggau, der Orientierungslauf Champions' Week mit mehr als 35 Nationen und der Hobbyläufer-Serie "7 Tage o 7 Läufe" wird vom 30. Juli bis 5. August die Steiermark Weltzentrum des Orientierungslauf Geschehens sein.

Am Montag, dem 22. Mai und Dienstag, dem 23. Mai weilt nunmehr Barbro Rönnberg, die Generalsekretärin des Internationalen Orientierungslauf Verbandes IOF, in der Steiermark, um die Vorbereitungen für dieses einzigartige Ereignis im Detail abzu-stimmen.

Aus diesem Anlass erlauben wir uns zur

"Noch 68 Tage bis zur World-Orienteering-Week"

am Dienstag, dem 23. Mai 2000, 10.30 Uhr

im Bergcafé der Internationalen Gartenschau 2000 in Graz/Unterpremstätten

(bei Schlechtwetter im Restaurant Steiermark Halle)

herzlich einzuladen.

Neben Barbro Rönnberg werden auch Top Mitglieder des Österreichischen National-teams sowie alle Verantwortlichen des Vorbereitungskomitees und die Geschäftsführung der Internationalen Gartenschau vertreten sein.

Für alle, die mit dem PKW zur Presse-Konferenz kommen, steht der VIP Parkplatz direkt vor dem Haupteingang zur Verfügung. Diese Einladung ist gleichzeitig auch Ihr Ticket zur Gartenschau.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Medienvertreter bei dieser Pressekonferenz zu wissen und verbleiben vorerst mit freundlichen Grüßen

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***