Hartlauer präsentiert weitere Weltmarke in seinem Optiksortiment:

GUCCI - Brillen vom italienischen Stardesigner ab sofort um ATS 2.000,-!

Steyr (OTS) - Eine Sensation der Spitzenklasse ist Robert F. Hartlauer, erst seit kurzem Geschäftsführer von Österreichs größtem Optiker, gelungen: Ab sofort erhält man in den 146 Hartlauer Geschäften Gucci Brillenfassungen komplett mit Gläsern für den Nah-oder Fernbereich um ATS 2.000,-.

Und Hartlauer beweist mit einem Preisvergleich auch bei dieser weiteren Weltmarke seinen Vorsprung: ATS 3.735,- Preisunterschied sprechen für sich!

Als einfach sensationell muss bezeichnet werden, was sich derzeit am österreichischen Optikmarkt abspielt: Nachdem Hartlauer Optik den Preislevel bei Randlosbrillen durchbrochen hat ist nun mit Gucci eine weitere Weltmarke im Programm bei Österreichs größtem Optiker.

Und dies wird - typisch für den Optiklöwen - gleich mit einem Preisvergleich präsentiert, der folgendes zeigt: ATS 5.735,-Preisunterschied, denn am 2. Mai hat das gleiche Gucci Modell mit Gläsern bei einem Optiker in Linz, Mozartstraße 5, ATS 5.725,-gekostet, Hartlauer verrechnet für das gleiche Fassungsmodell inklusive Gläsern genau ATS 2.000,-.

Und das ist es was die österreichischen Brillenträger von Österreichs größtem Optiker einfach erwarten: Internationale Marken-und Designerbrillen komplett mit Gläsern um maximal ATS 2.000,-Aufpreise werden nur für Bifokal (ATS 1.300,-) und Gleitsicht (ATS 2.600,-) in Rechnung gestellt - das sind die einfachen Erfolgsgeheimnisse von Europas einzigartigem Komplettpreissystem.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***