"MCN-online.com" - das perfekte Tor ins WWW Österreichs modernstes Multi-Portal startet im Netz

Wien (OTS) - Rasanter geht es kaum: Nur wenige Tage nach dem ISP-Einstieg der MCN AG (Millennium Communication Network), mit dem sensationellen Zerosurf-Package eröffnet Österreichs innovativstes Telekom-Unternehmen sein neues Internet-Portal.

Unter www.MCN-online.com finden Internet-User Highlights des World Wide Web auf einen Blick.

Das Angebot reicht von News der verschiedensten Sparten, die ständig aktualisiert werden, über Finanzinformationen und Börsenlinks, Shopping, Wellness, Reisen, Unterhaltung, bis zu Umfragen und WebCam-Übertragungen aus Österreich und ganz Europa. Eigens recherchierte Top-Links werden tagesaktuell dazugeliefert.

Eine professionelle Suchmaschine ergänzt das Programm.

Einzigartig und ganz besonders hilfreich ist unter anderem auch der Zugang zu elektronischen Telefonbüchern aller Kontinente, die sekundenschnellen Zugriff auf weltweite Telefonverzeichnisse erlauben.

Mag. Georg Stumpf, Vorstandsvorsitzender der MCN AG: "Dieses Portal ist erst der Anfang. Das Angebot wird ständig erweitert und ausgebaut und sich durch die Ausbaustufen ganz deutlich von herkömmlichen Portalen unterscheiden."

Personalisierte Portalseite

Schon in absehbarer Zeit wird MCN die "Personalisierte Portalseite" anbieten, die mit "One Numbering System" und UMS "Unified Messaging Service" dem Benutzer die Möglichkeit bietet, sich eine, nach den persönlichen Bedürfnissen zusammengestellte, Portalsseite maßzuschneidern. "Dieser Dienst wird ebenso aufgesetzt, wie ein eigenes Kommunikationsportal, ein Applikationsportal und ein All-Finanz-Portal, erklärt Stumpf weiter.

"Damit wird der Multimedia-Wolkenkratzer der MCN AG wieder ein deutliches Stück weiterwachsen."

Mit dem neuen MCN-Portal und dem sensationellen Zerosurf-Paket will die MCN AG bis zum Sommer 100.000 Um- und Neueinsteiger überzeugen."

Im Zerosurf-Paket sind vier Stunden Gratis-Surfzeit pro Monat im ganzen Jahr 2000, bei denen keine Online-Gebühren anfallen, enthalten. Wer das www mehr als vier Stunden nutzen will, zahlt den neuen unglaublich günstigen Online-Tarif von MCNon. Das sind 16 Groschen (Mo. - Fr. von 20 bis 8 Uhr, sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen) und in der restlichen Zeit 44 Groschen.

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***