Donnerstag, 18. Wien: PK Wien "New Dimensions" - Partnerschaft Zwerenz & Krause mit Europa Capital Partners

Wien (OTS) - (BERICHTIGTE WIEDERHOLUNG OTS0193 vom 11.5.00)=

ie Zwerenz & Krause-Gruppe - einer der führenden Immobilienentwickler in Österreich - bildet mit einem der bedeutendsten paneuropäischen Venture-Capital-Fonds eine strategische Partnerschaft: die Europa Capital Partners. Ein erstes Kooperationsprojekt wurde bereits erfolgreich gestartet: Das Gasometer Shopping- und Entertainmentcenter. Die Zwerenz & Krause-Gruppe ist nunmehr lokaler Partner der Europa Capital Partners für Österreich und die osteuropäischen Länder sowie in Kooperation mit Project-Construct auch für Deutschland. Um die große Bedeutung dieser Partnerschaft hervorzuheben, kommt der Gründer und Chairman der Europa Capital Partners, John Beckwith, nach Wien.

Im Rahmen einer Pressekonferenz möchten Ihnen die neuen Partner die gemeinsamen neuen Visionen verdeutlichen.

Pressekonferenz "New Dimensions"
18. Mai 2000, um 16:30 Uhr

Herrengasse 6-8/1.Stiege/15.Stock
(Achtung: Aufzug nur bis 12.Stock!) 1010 Wien

Ihre Gesprächspartner sind:
Mag. Erwin Krause
(Geschäftsführer Zwerenz & Krause-Gruppe)
"Vorstellung einer neuen Dimension zukünftiger Kommerzimmobilien"

Charles Graham
(Chief Executive Europa Capital Partners)
"Investitionen in europäische Zukunftsprojekte"

Ing. Christian Ehrenreich
(Geschäftsführer GSE und GCE)
"Gasometer Shopping- & Entertainment-Center: Ausblick, aktueller Branchenmix, Bildung einer "Gasometer-Community"

Erich Helm
(Prokurist IRES)
"Vorstellung eines neuen Player auf dem internationalen Immobilienmarkt"

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kollegen im Anschluss an die Pressekonferenz zu einem Cocktail begrüßen zu dürfen. Dabei haben Sie Gelegenheit, sämtliche Vertreter von Zwerenz & Krause und ECP sowie deren Kunden und Partner kennen zu lernen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Pressestelle Zwerenz & Krause-Gruppe
ThinkTank